Azealia Banks feat. Rick Ross - Big Talk

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Rick Ross   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Famous (Kanye West x Rick Ross x Rihanna x Swizz Beatz)10.04.2016454
Money In The Grave (Drake feat. Rick Ross)23.06.20193014
Gold Roses (Rick Ross feat. Drake)04.08.2019991
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
God Forgives - I Don't12.08.2012333
Mastermind09.03.2014202
Hood Billionaire30.11.2014661
Rather You Than Me26.03.2017371
Port Of Miami 218.08.2019391
 

Azealia Banks   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Ein echter Banger, würden hier Fans von diesem Genre wohl sagen.

Mir gefällts auch, tolle Produktion und eine Banks dir erneut alles gibt in ihren Texten :P
Die Nummer kommt mir doch etwas kurz, besonders auch weil Rick Ross's Part so lange ist.

4*+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.