Babyface - It's No Crime

Cover Babyface - It's No Crime
7" Single
Solar 7984
7" Single
Solar 111.015

Tracks

1989
7" Single Solar 7984
1989
7" Single Solar 111.015 (Intercord)
Details anzeigenAlles anhören
1.It's No Crime
4:00
2.It's No Crime (Instr.)
4:15
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Tender LoverEpic
465762-2
Album
CD
30.07.1989
4:00It's No CrimeSolar
7984
Single
7" Single
1989
Instr.4:15It's No CrimeSolar
7984
Single
7" Single
1989
4:21BabyfaceCBS / Epic
467686 2
Album
CD
1990
Blaze Remix6:55A Closer LookEpic / SOLAR
469348 2
Album
CD
1991
»» alles anzeigen

Babyface   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
How Come, How Long (Babyface feat. Stevie Wonder)03.08.19971019
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 20)
07.09.2004 12:05
southpaw
Member
****
Good debut hit for Kenneth "Babyface" Edmonds, # 7 in the USA in the autumn of 1989.
31.10.2004 17:32
Rewer
Staff
****
...gut...
08.01.2005 19:52
bandito
Member
***
Nervige Drums. Klingt nach Funk, allerdings nicht so wie Funk sein sollte, nämlich unangestrengt und trotzdem druckvoll.
17.06.2007 15:38
sanremo
Member
***
geht so
20.11.2007 22:28
aschlietuna
Member
******
find ich grossartig, supar dancenummer, tolles refrain, nervt mich gaanz sicher nicht, ganz im gegenteil, sowas liebe ich :)
25.03.2008 19:20
begue
Member
****
Schöne Nummer aus dem Jahr 1989, hat etwas Ähnlichkeit mit Prince. Das war die erste von insgesamt sechs Top 10 Platzierungen.
16.06.2008 03:47
FCB_39
Member
******
Total Super!

Sven84
Member
******
Toller R&B Uptempo-Song.
Eine für damals typische Babyface-Produktion. Die Drums hatten schon etwas zu wenig Biss, aber der Song leidet meiner Meinung nach kaum darunter.

urs2222
Member
****
...geht gerade noch...dieser Stil ist nicht nach meinem Geschmack....

oldskoolhubsi
Member
****
der rhythmus is genial, musik und gesang eher mittelmass

remember
Member
**
eine schwache #9 in den USA, ein gelungener einstand für ihm, eine qual für mich..

aloysius
Member
***
Da hat er seinem Namen noch alle Ehre gemacht - den Song finde ich aber sehr schwach. Kein Wunder, dass er in den USA damit gepunktet hat (#90 der Jahrescharts von 1989), bei uns war diese Art von Musik nie sehr erfolgreich...

MichaelSK
Member
*****
ganz gut
Zuletzt editiert: 29.12.2010 11:39

alleyt1989
Member
*
this type of music doesn't suit him at all!

Stendarr
Member
****
Ach Gott, war Mr Edmonds da noch jung. Passabler erster Hit für ihn, End-80er-R'n'B. Knappe 4.

Der_Nagel
Member
****
tempomässig flott abgehaltenes Stück, gesangsmässig mit Steigerungspotential – knapp aufgerundete 3.5...

klamar
Member
****
... knapp gut ...

spatz-98
Member
****
in Ordnung

CDN: #40, 1989
USA: #7, 1989

BingTheKing
Member
***
hoor liever de slowjams van hem

tgebele
Member
****
Er war damals immerhin schon 30 Jahre. Sieht auf dem Plattencover aber aus wie 15. Daher natürlich sein Spitzname. Nette Uptempo Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.