Bad Wolves - Zombie

Cover Bad Wolves - Zombie
Digital
Eleven Seven 849320030102

Charts

Einstieg:06.05.2018 (Rang 48)
Zuletzt:03.06.2018 (Rang 78)
Höchstposition:48 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:7898 (174 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 48 / Wochen: 5
fr  Peak: 7 / Wochen: 21
se  Peak: 94 / Wochen: 4
au  Peak: 26 / Wochen: 2

Tracks

19.01.2018
Digital Eleven Seven 849320030102 / EAN 0849320030102
Details anzeigenAlles anhören
1.Zombie
  4:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14ZombieEleven Seven
849320030102
Single
Digital
19.01.2018
DisobeyNeo
ESM3032
Album
CD
11.05.2018
4:13NRJ Hit List 2018Warner
505419700864
Compilation
CD
18.05.2018
4:13NRJ Summer Hits Only 2018Warner
505419701446
Compilation
CD
29.06.2018
4:14NRJ Party Hits 2018Smart
19075866002
Compilation
CD
13.07.2018

Bad Wolves   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Zombie06.05.2018485
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Disobey20.05.2018241
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.93 (Reviews: 15)

Chartsfohlen
Member
*****
Vor knapp drei Monaten ging Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan von uns - und damit noch, bevor sie dieses Metal-Cover ihres mit Abstand größten Meisterwerks hat vollenden können. So bringt es nun die noch recht frische US-Band ohne ihre Vocals raus, was man als Liebhaber des Originals nur bedauern kann. Denn während das Arrangement sehr gut passt, der Song so anders klingt, ohne das Original zu verraten und man in der Gesamtbetrachtung gar nicht so weit von der emotionalen Wucht dieses Tracks entfernt ist, gelingt es dem Sänger nicht einmal in Ansätzen, an Dolores' einzigartige Vocals heranzureichen. So gehen gerade die Strophen leider gesanglich ein wenig unter, ohne dass man irgendwem einen Vorwurf machen kann.

Ich runde dennoch auf eine knappe 5 auf, denn auch ohne Dolores ist das definitiv eine der stärkeren Covers der Musikgeschichte.

bluezombie
Member
****
.

irelander
Member
**
Aww this is really nauseating.

fabio
Member
****
gut

southpaw
Member
***
Zahnweh, Part II. Weshalb kaufen das die Franzosen wie verrückt?

Luigi Simpson
Member
******
Très bonne reprise

Uebi
Member
*****
Auch wenn Chartsfohlen sich um einen Monat vertan hat, so kann der Aussage sonst ziemlich zustimmen. Hätte nicht gedacht, dass es mal ein Cover geben würde, mit dem ich so einverstanden wäre. Gute 5.

da_hooliii
Member
****
Gelungene Coverversion.

sanremo
Member
**
schwach

Widmann1
Member
****
Eine eigenständige Version, heavy statt Pop. Richtig gefallen tut's mir aber nicht.

LIFTER500
Member
****
Impressed, even better than the overrated original.

Chuck_P
Member
*****
starke umsetzung.

ShadowViolin
Member
****
Gutes Cover eines genialen Songs. 4*

Alxx
Member
****
Ganz gut, das Original ist natürlich unerreicht...

remember
Member
***
US-Active Rock #1.
Respekt für das Tribute, ansonsten nicht vergleichbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.