Home | Impressum | Kontakt
Login

Balkonultra / Marc Eggers x Ikke Hüftgold
Pyrotechnik

Song
Jahr
2024
2.11
9 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 57 / Wochen: 1
Tracks
Digital
31.05.2024
Summerfield -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:57PyrotechnikSummerfield
-
Single
Digital
31.05.2024
Ikke Hüftgold
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Bumsbar (Ikke Hüftgold x Schürze x DJ Robin)
Eintritt: 14.05.2023 | Peak: 73 | Wochen: 1
14.05.2023
73
1
Marc Eggers
Discographie / Fan werden
Balkonultra
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.11

9 BewertungenBalkonultra / Marc Eggers x Ikke Hüftgold - Pyrotechnik
Übler rotz. Den idioten feiern sie mittlerweile am ballermann ab. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
"It’s a Heartache"!
It's a headache, leider.
Inhaltlich eine 1, für den Ballermann Sound eine 3 und für "It's a Heartache" eine 2
"Er nennt sich »Balkonultra« und ist ein lebendes TikTok-Phänomen: Mit dem Song »Pyrotechnik« landet ein Altenpfleger einen EM-Hit. Auch am Ballermann und auf Festivals wird das Lied gegrölt. Was ist da passiert? (...)
Unter dem Namen »DerBalkonultra« grölt Niko, 29 Jahre alt und gelernter Altenpfleger, seit etwa zwei Jahren die Fangesänge verschiedener Vereine in seine Nachbarschaft im thüringischen Gera hinaus. Dabei filmt er sich, um diese Clips bei TikTok hochzuladen."

(Spiegel Online)

Was soll noch alles zum "EM-Hit" werden ..?!
Bei TikTok wird halt die Sch... hoch-, statt runtergespült.
Von Eggers weiss ich, dass er einen YT-Kanal hat, auf dem er vor allem Strassenumfragen am Ballermann veröffentlicht, da ist der Abstand zu sowas nicht gross.
Und dieser Ikke-Assi mit seiner dämlichen Perücke hofft offenbar immer noch auf ein neues "Layla" - hoffentlich bleibts bei der Hoffnung.
Also das Lied sorgt garantiert für ganz tolle Stimmung im Stadion. Für mich einer der Songs zur EM.
Ganz mies gesungener Refrain und der Ikke macht auch jeden Scheiss mit, ist aber immer noch das Beste am Song.
der refrain ist sogar ziemlich catchy, aber ich finde den text nicht gut und "gesanglich" ist das einfach schlecht.
muss echt nicht sein