Bangles - Following

Cover Bangles - Following
7" Single
CBS 650 508 7 (nl)
Cover Bangles - Following
7" Single
CBS BANGS 2 (uk)

Song

Jahr:1985
Musik/Text:Michael Steele
Produzent:David Kahne
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.83

47 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1986
7" Single CBS BANGS 2 [uk]
1986
7" Single CBS 650 508 7 [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.Following
  2:57
2.Dover Beach
  3:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Different LightCBS
26659
Album
LP
01.1986
2:57FollowingCBS
BANGS 2
Single
7" Single
1986
2:55KuschelRock - 44 Super Love SongsCBS
460491 1
Compilation
LP
1987
2:57KuschelRock - 44 Super Love SongsSony
465951 2
Compilation
CD
04.10.1989
3:19Greatest HitsColumbia
02-466769-10
Album
CD
18.04.1990
»» alles anzeigen

Bangles   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Manic Monday30.03.1986412
If She Knew What She Wants22.06.1986204
Walk Like An Egyptian04.01.198788
Eternal Flame28.05.1989219
Be With You20.08.1989197
Something That You Said09.03.2003555
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Different Light13.04.19861611
Everything16.07.19891013
Doll Revolution09.03.2003803
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
BanglesFollowing ****Vinyl SingleRewer18 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 47)
10.04.2004 08:10
Rewer
Moderator
****
...gut...
30.04.2004 19:01
Uebi
Member
*****
Gesvhrieben von Michael Steele, aus "Different Light". Ein hübscher, sehr ruhiger Song, ganz atypisch Bangles. Ein Song, den ich erst mit der Zeit schätzen gelernt habe. Für mich eine gute 5.
02.05.2004 15:49
southpaw
Member
*****
Leider vollkommen vergessener Song, eigentlich fast ein Steele-Solo. Depressiver Titel mit Tiefgang.
02.07.2004 13:26
Phil
Member
***
gefällt mir nicht, eine knappe 3
18.08.2004 12:41
lipinska
Member
****
4.5
29.10.2004 16:12
Michael
Member
****
gut
31.10.2004 14:59
80s4ever
Staff
***
überzeugt nicht
25.11.2004 20:57
walty-ch
Member
*****
Schöner Song von der Runaways-Ex-Bassistin. Wer sich noch an die Runaways erinnern kann, die machten ganz andere Musik als dieses Stück.
02.01.2005 00:27
thomas86
Member
*****
gut
18.02.2005 15:14
Sacred
Member
****
Ein sehr anspruchsvoller Pop-Song. Gefällt mir gut.
18.03.2005 21:20
Werner
Member
***
...find ich nicht gut...
15.06.2006 22:37
Snormobiel Beusichem
Member
**
▓ Vervelend en traag nummer van de "Bangles" uit 1986 !!! komt ook niet voor in de Nederlandse Top 40, terrecht !!!
30.12.2006 19:03
remember
Member
****
gute, sehr nachdenkliche nummer...muss man öfter hören um sie schätzen zu lernen!
17.05.2007 23:18
Bette Davis Eye
Member
*****
Atmosphärische Ballade die etwas schwer in Gang kommt, einem mit der Zeit aber richtig packt. Neben den Singles der beste Track vom "Different Light" Album.
28.07.2007 22:10
Deinonychus
Member
*****
Vielleicht der interessanteste Song aus "Different Light". Ruhig, ernst und düster wie nie zuvor, gefällt mir sehr gut. Klare 5*.
30.07.2007 13:23
Reto
Member
*****
Ganz spezielle Akustik-Ballade mit bluesigem Touch. Passt so gar nicht ins Standard-Programm der Band - egal.

Zwobot
Member
****
Ausgesprochen depressiv, da kriege ich direkt Assoziationen mit irgendeiner Countybar irgendwo in Illinois, wo gerade der frisch verlassene Ehemann sitzt und sich mit billigem Whiskey zuschüttet, schließlich ist ihm gerade die Alte weggelaufen und er kann es nicht verstehen, ab und zu mal ne Tracht Prügel ok, aber für wen ist er denn den ganzen Tag auf der Baustelle schuften gegangen.....?

Southernman
Member
****
Buena.

bluebird25
Member
**
fad...

Philo
Member
***
vermag auch mich nicht vom hocker zu reissen...

kosa
Member
*****
Sehr schöner Song, mal etwas ganz anderes.

Dino-Canarias
Member
****
Nicht schlecht, aber man wartet ständig darauf, dass noch
was grossartiges kommt, verliert sich irgendwo im musika-
lischen Niemandsland.....

Gute 4.

LarkCGN
Member
****
Eine echte Abwechslung, dann aber doch nicht sooo melodisch, dass ich in Verzückung gerate.

WeePee
Member
*
Unnötig

Widmann1
Member
***
Musikalisch zu sparsam

rhayader
Member
****
Unspektakuläre Akustikballade, hat aber trotzdem einen gewissen Reiz.

klamar
Member
****
... guter 'Stimmungs'-Song ...

oldiefan1
Member
****
nicht so besonders, aber auch nicht schlecht

Rock'n'roll Gypsy
Member
******
Schmerzlich unterbewertet! Neben dem Ägypter ihr besten Song. Schöne Atmosphäre, klasse gesungen. Micki hätte ruhig öfters trällern dürfen.

Kamala
Member
****
...schöne Ballade mit mehr 'Volumen' im Gesang...

hisound
Member
***
Musikalische "Magerkost". 3+

Windfee
Member
***
hat eine schöne, geheimnisvolle Aura, aber ich find's trotzdem ziemlich langweilig - 3+

Der_Nagel
Member
***
mittelmässiges Gitarrenstück aus den 80er, abgerundete 3.5…

katzewitti
Member
****
solide Nummer, hätte auch von Tanita Tikaram sein können

James Egon
Member
******
Wunderbar, großartige Ballade. Das beste, das ich von ihnen kenne.

FranzPanzer
Member
**
War noch nie mein Gusto. Man kann es aber manchmal durchaus hören ... solang's nicht zu omnipräsent wird, geht es noch!

zürifee
Member
***
Gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn!

Besnik
Member
****
Sicher kein schlechtes Stück, aber hat eigentlich keine Single Qualitäten und nach 4 Singles den noch aus "Different Light" auszukoppeln fande ich eigentlich eher unnötig! IRL #22, UK #55!

An dem Tikaram Vergleich ist was wahres dran!

begue
Member
****
Gefällt mir gut.

sanremo
Member
****
o.k.

Snoopy
Staff
***
Langweilig.

Patrick7781
Member
**
Minder.

drogida007
Member
***

Eher unbekannte und auch langweilige Single von den Bangles.

Miraculi
Member
****
Intime Klampfennummer für die Nacht - so ganz anderes wie die großen Singles der Bangles.

Topbart
Member
***
aardig nummer van The Bangles

Ghost_Of_Download
Member
*****
Spezieller Song der Bangles, der aber unter die Haut geht!

remy
Member
******
Genialer Bangles Song. Intimer Song der unter die Haut geht und ganz anders ist als die meist von suzanna hoffs geführten großen singles
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.