Home | Impressum | Kontakt
Login

Barry Manilow
I'm Your Man

Song
Jahr
1985
Musik/Text
Produzent
3.71
14 Bewertungen
Tracks
12" Maxi
1985
RCA / Ariola PD-14330
1
I'm Your Man (Club Mix)
6:10
2
I'm Your Man (Dub Mix)
6:25
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Club Mix6:10I'm Your ManRCA / Ariola
PD-14330
Single
12" Maxi
1985
Dub Mix6:25I'm Your ManRCA / Ariola
PD-14330
Single
12" Maxi
1985
4:53ManilowRCA
PCD1-7044
Album
CD
1985
Extended Mix6:11Some Good Things Never LastArista
663 202
Single
CD-Maxi
1990
4:47The Complete Collection And Then Some...Arista
07822 18714-2
Album
CD
10.11.1992
Barry Manilow
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.71

14 BewertungenBarry Manilow - I'm Your Man
20.07.2004 23:22
Cooler Pop/Dancesong von seinem 85er "Manilow" Album... Gefällt mir, ist gut tanzbar, hat einen guten Songaufbau und eine kräftige Melodie. 1993 hat er dann noch einen mässigen Remix veröffentlicht, welcher mir persönlich jedoch nicht so zusagt... Das Original ist jedoch charismatisch und stark!
21.07.2004 09:20
Für mich ist es auch der profilierte Gesang des amerikanischen Entertainers, der diesen Uptempo-Song zu einem starken Stück macht. Mir gefällt's gut.
16.01.2008 17:58
Kann fast nicht glauben, dass pillermaik so eine Review schreibt. ;-) Mal nen Dance-Pop-Tag gehabt? Manilows Stimme geht nach meiner Meinung total unter. Etwas überproduziert das Ganze. Aber noch gut.
Einer der seltenen Fälle in denen das Arrangement eines Manilow-Stücks die kulturelle Leistung des Darbietenden zu übertünchen im Stande ist. Das Ganze wirkt im Übrigen - insbesondere in der Schlussphase - in unnötiger Weise hektisch. Für mich kein Favorit im Schaffen des nicht altern wollenden Kultperformers.
Kenne nur dsa 93-Remix ... ist okay
Kenne jetzt auch nur den Remix auf "The Essential",
ziemlich flott, aber irgendwie auch ein bisschen überladen,
das Ganze....
gut
im Dub Mix, der mir lediglich bekannt ist, etwas für Synth-Pop/Hi NRG Disco-Liebhaber, mittelmässig, abgerundete 3.5...
Ich kenne auch nur den 93er Remix auf der "Platinum Collection" und den finde ich ziemlich gut!

Diese Version kling jedenfalls etwas billig.

1986: #86 USA
Peaked at #98 in Australia, 1986.
Hübscher kleiner Song in seinem Repertoire.
Not my man - ich erkenne Barry Manilow kaum. Der Rhythmus ist ok.
gut