Home | Impressum | Kontakt
Login

Barry Manilow
I Just Called To Say I Love You

Song
Jahr
2008
Musik/Text
Produzent
Original
3.2
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:07The Greatest Songs Of The EightiesArista
88697 37161 2
Album
CD
21.11.2008
Barry Manilow
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.2

5 BewertungenBarry Manilow - I Just Called To Say I Love You
Mit diesem Arrangement klingt der Easy-Listening-Klassiker Stevie Wonders wie direkt aus den 70ern und passt gut ins Manilow bestens geläufige Las-Vegas-Ambiente. Das flötige Backgroundgezwitscher mag ich durchaus. Manilows schmalziges Gesäusel und der aufdringliche Schlagergroove ist aber selbst mir ein Spürchen zu cheesy. Ich runde verhältnismässig hart zur 3 ab.
Dem kann ich mir nur anschließen. Eigentlich ein absolutes "No Go" diesen Schnulzenklassiker zu covern. Aber Manilow darf das vielleicht. ;-) Daher Gnade vor Recht und eine knappe 4.
Na das passt gar nicht ins Konzept der Originalversion.
knapp o.k.
Hier sind wir dann im Bereich der Säuselkatastrophe angekommen. Was aber diesem von jeher dümmlichen Lied nicht weiter Unrecht antut.