Home | Impressum | Kontakt
Login

Barry Manilow
Sorry Seems To Be The Hardest Word

Song
Jahr
2007
Musik/Text
Produzent
Original
4
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:06The Greatest Songs Of The SeventiesArista
88697 10034 2
Album
CD
18.09.2007
Barry Manilow
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

8 BewertungenBarry Manilow - Sorry Seems To Be The Hardest Word
manchmal schon angebracht
Aber ein Cover hätts den Elton John-Klassiker nicht gebraucht
Wurde oft gecovert, hier recht gekonnt und überzeugend von Manilow. Stimmlich schön, ansonsten hmmmm bleibt es auf dem 4er-Niveau.
weniger und völlig uninteressant..eins von unzähligen covers mittlerweile, und manilow ist nicht mehr der showmaster der er in den 70ern noch war.
Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "The Greatest Songs Of The Eighties" hat es Barry nun also geschafft, dass mehr als die Hälfte der Lieder, die aus seiner Kehle veröffentlicht wurden, Cover-Version sind. Das ist, wie remember richtig bemerkt, grossmehrheitlich tatsächlich uninteressant. Diese Neuaufnahme des Elton-John-Klassikers im Rahmen des Seventies-Longplayers finde ich aufgrund der schön eingespielten Klavierbegleitung und aufgrund von Barrys packendem Gesang jedoch recht gelungen. Von mir gibt's dafür eine relativ stark aufgerundete 5. Hörenswert!
Buena versión.
gut
recht gut