Home | Impressum | Kontakt
Login

Bata Illic
Ein Herz steht nie still

Song
Jahr
1971
Musik/Text
Original
3.33
21 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 17 / Wochen: 10
Tracks
7" Single
09.1971
Polydor 2041 202 [de]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:10Ein Herz steht nie stillPolydor
2041 202
Single
7" Single
09.1971
3:10Die grosse & aktuelle Starparade 1972Polydor
2371 234
Compilation
LP
1972
3:10Die großen ErfolgePolydor
2371 355
Album
LP
1972
Mädchen, wenn du einsam bistPolydor
2371 260
Album
LP
1972
3:10Michaela und andere große ErfolgePolydor
2428 136
Album
LP
1973
Bata Illic
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Michaela
Eintritt: 04.07.1972 | Peak: 3 | Wochen: 14
04.07.1972
3
14
Schwarze Madonna
Eintritt: 06.03.1974 | Peak: 3 | Wochen: 13
06.03.1974
3
13
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.33

21 BewertungenBata Illic - Ein Herz steht nie still
26.05.2004 23:33
Ist glaub ich das Cover eines italienischen Hits ... einmal findet's dann doch die Richtige ;-)))
Schmachtfetzen, was sonst.
23.08.2006 00:47
geile triggersnare auf der remakeramschbox
24.06.2007 20:08
deutsche Version von "Il cuore è uno zingaro" von Nada bzw. Nicola di Bari
08.11.2007 21:10
... denen B.I. nicht das Wasser reichen kann. Dennoch 3*, da es N.d.B. auf Deutsch noch schlechter singt!
26.01.2008 00:59
Der Sound ist eigentlich echt gut, da hätte man vielleicht einen richtigen Hit raus basteln können. Das es keiner geworden ist, liegt sicher nicht an Maurizio Gaudina Verschnitt Bata, der hier wieder alles gibt (vielleicht nicht viel, aber alles!) und auf dem Cover extrem nachdenklich guckt.
allerdings ist die gefahr hier sehr hoch..
Kein Wunder, dass es nie still steht bei diesen bescheidenen Sangeskünsten.
Ein schwächerer Titel.
Ø

gefällt mir heute viel besser
sehr schöne deutsche Version von "Nicola di Bari - Il cuore e' uno zingaro"
Schön ist was anderes.
Ganz nettes Lied.
ein langweiliger Schlagertitel aus anfangs der 70er – 3*…
Deutsche Version von "Nicola di Bari - Il Cuore È Uno Zingaro"...aber schön kann man es wirklich nicht bezeichnen ! Wird im Keller gut verstaut !!!
... ganz gut ...
Ganz netter Titel, auch wenn das Ganze für das Jahr 1971 ganz schön angestaubt wirkt. Fast könnte man meinen, hier handelt es sich um eine Aufnahme aus den späten 50er-, frühen 60er Jahre.
würde ich mehr auf diesen musikstil stehen, ürde mir das großartig gefallen.
hat schon ordentlich stil diese nummer.
bata illics stimme passt hervorragend...
Die Vorlage ist schon sehr schön, und Bata macht seine Sache echt gut, sehr gefühlvoll gesungen! Mir gefällt ja selten was von ihm, aber diese Single war echt ok!
Interessant. Ich wusste gar nicht dass Peter Orloff hinter so vielen Schlagersongs mitgewirkt hat. Man lernt nie aus.
Das wäre auch fatal, wenn es still stünde.
Textlich etwas holperiges Schlagercover, das durchaus zu gefallen weiß.
Die ital. Version gefällt mri besser.