Bed & Breakfast / Mola Adebisi / Sqeezer - Get It Right

Cover Bed & Breakfast / Mola Adebisi / Sqeezer - Get It Right
CD-Maxi
EMI 7243 8 84143 2 6

Charts

Weltweit:
de  Peak: 46 / Wochen: 7

Tracks

1997
CD-Maxi EMI 7243 8 84143 2 6 / EAN 0724388414326
Details anzeigenAlles anhören
1.Get It Right (Radio/Video Version)
3:52
2.Get It Right (Extended Mix)
5:28
3.Get It Right (House Mix)
5:58
4.Get It Right (Mellow Mix)
5:26
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52Chart Hits 8 - 1997Mr. Music
3084
Compilation
CD
1997
3:52Bravo Hits 17WSM
0630-19313-2
Compilation
CD
30.05.1997
3:52Maxi Dance Sensation 26Ariola
74321 50330 2
Compilation
CD
04.08.1997
Radio Video Version3:55The Dome Vol. 3Sony
488507 2
Compilation
CD
15.08.1997
Radio/Video Version3:52Get It RightEMI
7243 8 84143 2 6
Single
CD-Maxi
1997
»» alles anzeigen

Sqeezer   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Without You17.05.1998129
 

Bed & Breakfast   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stay Together14.01.1996247
 

Mola Adebisi   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 35)
12.12.2003 00:44
Phil
Member
**
Naja, ein Zusammenschluss mittelmässiger Künstler gibt auch kein guter Song...
12.12.2003 00:46
Michael
Member
****
gefiel mir gut, weiss auch nicht wieso
19.01.2004 16:27
DaJoe
Member
***
nur mäßig.
22.02.2004 19:36
Rewer
Moderator
***
...weniger...
16.07.2004 08:48
Hzi
Member
*
"Bed & Breakfast", die sogar für Boygroup-Verhältnisse drittklassig waren, Viva-Quassler Mola, der nie ein Mikrofon aus der Nähe hätte bestaunen geschweige denn benutzen sollen, und eine Band namens Sqeezer (!), die auch mal ein Tamagotchi besang (!) und einen Quoten-Schwarzen mit weisser Wischmob-Frisur (!) auf die Bühne stellte; die Speerspitze deutscher 90er-Charts-Acts auf einer Platte vereint - was konnte DA noch schief gehen ..?! Und was sollte DANACH noch kommen ..??
Zuletzt editiert: 12.08.2012 10:45
28.08.2004 10:41
Sacred
Member
**
Damals waren solche miesen Songs noch eine Ausnahme in den Charts. Heute ist dies leider nicht mehr der Fall!
13.11.2004 14:01
Raphael87
Member
******
sehr gut
12.02.2005 18:21
Feanor
Member
**
eine auswahl der besten acts deutschlands (höhö)...dümmlich
02.04.2005 02:05
Claude
Staff
**
weniger...
07.07.2005 20:18
Werner
Member
***
...Phil trifft den Nagel auf den Kopf...
09.08.2005 22:16
Ökkel
Member
***
dito
12.07.2006 09:43
littlejune
Member
****
ganz gut
20.01.2007 19:28
begue
Member
***
Ein schwacher Pop Song von Möchtegern Sängern
24.01.2007 12:22
staetz
Staff
*****
Meine mehrheitlich unbefriedigt klingenden Vorredner überraschen mich. Als 12jähriger Kommerz-Fan war es für mich vor 10 Jahren das absolut Grösste, Viva-Moderator Mola gemeinsam mit den Boygroup-Fuzzis von Bed & Breakfast und dem Happy-Pop-Duo Sqeezer trällern zu hören. Mir gefällt der fröhliche Midtempo-Song auch heute noch recht gut, obwohl das Gelächter im Intro einigermassen uncool und die Plastik-Atmosphäre nicht zu leugnen ist. Auch aus Nostalgie ist's für mich aber eine glasklare 5; überraschend catchy und gut!
24.02.2007 00:44
southpaw
Member
***
Nein, mehr als nachsichtige 3* sind das nicht.

Aber de Mola hätt dürfe a(u)debisi :-)
16.09.2007 20:18
fabio
Member
****
gut
25.11.2007 16:10
Flipper2601
Member
***
ach naja. kein großes kino, aber tut auch niemandem weh
01.12.2007 00:36
Tom
Member
***
weniger
29.12.2007 06:16
Samwell
Member
**
So...
22.05.2008 16:02
Zwobot
Member
****
Wie geil ist das denn bitte? Eine sensationelle Ansammlung von alteingesessenen Weltstars: Bed & Breakfast, Mola Adebisi und Sqeezer. Da freuen sich die Lachmuskeln! Song ist natürlich total belanglos und es mag einem kaum ein Kommentar dazu einfallen, aber schon alleine Mola "The Unterhosenmodel" Adebisi ist der absolute Wahnsinn. Mola ich will ein Kind von dir!

Galaxy
Member
***
...geht so...eher mittelmässig...3+

Der_Nagel
Member
***
wie lautet doch ein nettes Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei...oder kann man etwas Anderes erwarten, wenn sich lauter C-Promis zusammensetzen?...

bluebird25
Member
****
die Topstars der 90er auf einem Haufen *lol*^^

geht schon ;)

Dancefloor-Chunk
Member
**
Recht "billig" gemacht!

MichaelSK
Member
****
schon seicht aber nicht schlecht

klamar
Member
*
Zombiemusik - zum fürchten.

remember
Member
**
Haha..Ist das Ernst zu nehmen?

AustrianChrisW
Member
*
shit!

Ale Dynasty
Member
***
Eigentlich mega schwach, aber klingt so 90s-trashig. Eine 3*

Eurodance_Fan
Member
****
Der Trash Level ist bei diesem Lied natürlich ziemlich groß. Trotzdem handelt es sich hierbei um eine recht eingängige Nummer, der ich auch aus Nostalgiegründen zumindest 4 Punkte geben muss.

merlin77
Member
*****
fröhlicher party-pop- sehr 90s mäßig! lori stern hatte schon immer eine gute stimme, mola hingegen eher nicht. aber man kann den song direkt mitsingen und er macht gute laune.

Roefe
Member
**
Zu recht heute vergessen.

Besnik
Member
**
Mann ist das mies, die Lieder von B&B waren echt schlimm! Mich wundert es nicht das sie keinen einzigen Top 30 Song in D hatten! Und diese Kombi mit dem Adebisi und Squeezer passt ja richtig zusammen - alles musikalische Nieten!

emalovic
Member
****
die Interpreten sind alle peinlich und ekelhaft

aber der Song ist im Refrain gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.