Home | Impressum | Kontakt
Login

Ben Zucker
Guten Morgen Welt

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
3.21
14 Bewertungen
Tracks
Digital
12.02.2021
Airforce1 - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:43Guten Morgen WeltAirforce1
-
Single
Digital
12.02.2021
2:43Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2021Polystar
060075393718
Compilation
CD
12.03.2021
2:43Pop Giganten - Schlager 2.0Polystar
060075394012
Compilation
CD
02.04.2021
2:44Jetzt erst recht!Airforce1
3538740
Album
CD
16.04.2021
2:44Bääärenstark!!! Sommer 2021Sony
19439882782
Compilation
CD
04.06.2021
Ben Zucker
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Na und?!
Eintritt: 13.08.2017 | Peak: 90 | Wochen: 1
13.08.2017
90
1
Was für eine geile Zeit
Eintritt: 29.10.2017 | Peak: 74 | Wochen: 1
29.10.2017
74
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Na und?!
Eintritt: 13.08.2017 | Peak: 9 | Wochen: 41
13.08.2017
9
41
Wer sagt das?!
Eintritt: 16.06.2019 | Peak: 8 | Wochen: 24
16.06.2019
8
24
Jetzt erst recht!
Eintritt: 25.04.2021 | Peak: 5 | Wochen: 4
25.04.2021
5
4
Musik-DVD - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wer sagt das?! Zugabe! [DVD]
Eintritt: 21.06.2020 | Peak: 5 | Wochen: 1
21.06.2020
5
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.21

14 BewertungenBen Zucker - Guten Morgen Welt
An den Kompositionen von Herrn Z. habe ich meist gar nicht viel auszusetzen, allen voran die „Geile Zeit“ hat mich überzeugt. Die Stimme ist halt Geschmacksache. Der morgendliche Gruß an den Planeten klingt danciger als seine bisherigen Veröffentlichungen, leider ist der Chorus etwas einfallslos geraten. Die astreine Produktion dafür umso überzeugender.
Seine Stimme ist eigentlich immer die Problematik bei ihm; wenn littlejune von "Geschmackssache" spricht, dann kann ich das so stehen lassen. Zuckers Gesang klingt eben durchweg schwer danach, als habe er die ganze Nacht mit billigem Fusel von der Eller-Montan-Tankstelle unweit der Hochhäuser durchgezecht, um auf eine bestimmte Studentin der Uni, die er gerade besucht, endlich mal cool zu wirken und ihr "Werte" suggerieren zu können, die er eigentlich nicht repräsentiert.

Der Rest ist gut durchschnittlich, aber eigentlich okay; ideale Musik für die MDR-Schlagerreise, wo der Gute auf einem Boot steht und einen Song nach dem anderen playbackt. Mit einer anderen Stimme wäre die ganze Litanei eventuell besser gewesen.
Ich mag seine Stimme - seine aktuellen Songs weniger.
Die raue Stimme ist sein Markenzeichen - ich mag sie/es nicht - es tönt alles von ihm so angestrengt.
Als Quintessenz der obigen Reviews sind 3 Sterne klar angemessen.
knappe 4.. musikalisch ist das nicht unbedingt der Renner. Ich wünschte, da käme mal wieder etwas spannenderes.
Ich mag die kratzige Stimme, aber wieso zur Hölle schreit er so? 3
als komposition okay- strophen eher schwach, aber der refrain ist ganz gut. ordentliches arrangement. aber die stimme klingt für mich so unangenehm und übertrieben. ich kann es kaum zu ende hören...
Soundtrack für den Frühlingsanfang. Ein Song auf dem die 1 richtig knallt. So mag ich es. Und auch Cluesos (laut eigener Aussage "nervige") Flöte aus "Tanzen" ist dabei.
Uitstekende single
Die Stimme...
Gut! Das Arrangement ist überraschend gelungen. 4+
Ich möchte nicht beleidigend sein , so ist es auch nicht von mir gemeint . Für mich kommt er etwas versoffen rüber . Durch seine Stimme werden auch einige Silben verschluckt . Wenn ich den Song im Radio gehört habe, wunderte ich mich immer , wer ist Welz ? Der Song heißt also nicht " Guten Morgen Welz " sondern
" Guten Morgen Welt " .
Mit dem Brüllaffen kann schwerlich ein guter Morgen beginnen, das Organ hat auch null mit einer Rockröhre zu tun!