Ben Zucker - Na und?!

Cover Ben Zucker - Na und?!
Cover
Cover Ben Zucker - Na und?!
CD-Maxi
Airforce1 / Music For Millions 0602567034544

Charts

Einstieg:13.08.2017 (Rang 90)
Zuletzt:13.08.2017 (Rang 90)
Höchstposition:90 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11158 (11 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 90 / Wochen: 1

Tracks

20.10.2017
CD-Maxi Airforce1 / Music For Millions 0602567034544 (UMG) / EAN 0602567034544
Details anzeigenAlles anhören
1.Na und?!
  3:42
2.Was für eine geile Zeit
  3:19
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Na und?!Airforce1 / Music For Millions
06025 5766614
Album
CD
23.06.2017
3:41Die Schlager des Sommers 2017Polystar
0600753781562
Compilation
CD
30.06.2017
3:41Schlager aktuell 12Polystar
06007 5378867 7
Compilation
CD
11.08.2017
3:40Das grosse Sommer Hit Festival 2017Polystar
06007 5379573 (6)
Compilation
CD
25.08.2017
3:40Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2017/18Polystar
0600753787717
Compilation
CD
08.09.2017
»» alles anzeigen

Ben Zucker   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Na und?!13.08.2017901
Was für eine geile Zeit29.10.2017741
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Na und?!13.08.2017931
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.07 (Reviews: 27)

Kamala
Member
****
...na-und-egal - klingt doch gar nicht so schlecht - nette Gitarrenmelodie und wenn er nicht so heiser krächzend loslegt, ist sein Gesang auch ganz artig anzuhören...

vancouver
Member
****
Es ist diese rau-warme Stimme... die sofort auffällt. Und diese Augen.. ach ja die Musik, solider Sound passend zum Berliner Ben Zucker

Redhawk1
Member
***
Mittelprächtig

southpaw
Member
****
Was für ein geiler Refrain :-)

Alphabet
Member
**
Für diese falsche Kratzestimme hat er sicherlich lange üben müssen. Mainstream Musik mit Wohlfühl-Video, sehr anbiedernd.

Schiriki
Member
***
Song ist wirklich gut, aber bei der Stimme rollts mir die Zehennägel...

ulver657
Member
***
mässig...

Chartsfohlen
Member
***
Clevere Industriemusik mit reichlich vielen Plattitüden. Die Stimme finde ich aber durchaus markant, die Produktion halt sehr auf den Massengeschmack ausgerichtet. Alles in allem okay, aber wenig sympathisch für den geübten Hörer.

Gute 3.

pupsiD
Member
**
i dont know wann war eigentlich noch mal der punkt, wo so klemmitypen mit pseudo-selbstbewusstseins-einred-scheisse anfingen, dukaten einzuheimsen? bleibt nur zu hoffen, daß sich liedguttexter hirnlich wieder zurechttunen wie zu geronimos cadillac und brother louie zeiten
Zuletzt editiert: 04.08.2017 11:19

FranzPanzer
Member
**
Seine Stimme klingt, als habe er die ganze Nacht gezecht, um auf eine bestimmte Studentin der Uni, die er gerade besucht, endlich mal cool zu wirken und ihr Werte suggerieren zu können, die er eigentlich nicht repräsentiert.

Der Rest ist durchschnittliches, uninteressantes und zähes Deutschpop-Gefrickel; so richtig eddelige Musik für die MDR-Schlagerreise, wo der Gute auf einem Boot steht und diesen Song playbackt.

musicfan
Member
******
Diese Stimme hat es mir sofort angetan, als ich einen kurzen Ausschnitt des Liedes hörte.

ul.tra
Member
***
Na und ist mir doch egal. Ein Hit wird dieses gerkratze nimmer.

MichaelSK
Member
**
kann man absolut vergessen

Blue System
Member
*
Wie schrecklich, ist das euer Ernst? Das stimmt, mit Blue System hat der Herr Zucker wenig zu tun... aber wenn man weiss das sein Produzent Thorsten Brötzmann heisst, der die Songs auch geschrieben hat, und eine Art Bohlen "Schüler" ist.... lustig auch das dieser neue "Westernhagen" von Schlager Show zu Schlager Show gescheucht wird. Man könnte sagen, mit der Brechstange zum Erfolg, würde ja auch zur schrecklichen Stimme passen. In ein paar Jahren, will der Herr Zucker dann nichts mehr von Schlager wissen, weil es unter seinem Niveau ist.... Apropos Westernhagen, bei den Songs würde mir eher ein schlecht kopierter Matthias Reim als Westernhagen einfallen.
Zuletzt editiert: 22.08.2017 11:21

Uebi
Member
*****
Stimmt, man kann es natürlich nicht mit Blue System vergleichen... Ein Song, dem ich den Erfolg gönnen würde, ein Knaller-Refrain, dazu eine Stimme, die an Westernhagen erinnert. Abgerundete 5.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

schnurridiburr
Member
*****
Das ist wirklich Zucker. Eins meiner Lieblingslieder zur Zeit.

Anonym25
Member
*
schreckliche Stimme, misslungene Mischung aus Matthias Reim und Grönemeyer. Kann dem Titel bzw. Ben Zucker nichts abgewinnen.

ultimo
Member
****
Knappe vier Punkte. Eingängig ist es, aber die Produktion wirkt lieblos und glatt, und den Text find' ich zu klischeehaft.

Exzentriker
Member
*
Wenn das ne Geile Stimme ist, dann fress ich meinen Besen. Das ist ja nur Gekrächze. Furchtbar.

Widmann1
Member
**
Mir gefällt das auch nicht, am schlimmsten für mich auch die Stimme.

Werner
Member
***
...wenn er im Refrain aufdreht, gefällt mir seine Stimme gar nicht mehr...

sanremo
Member
**
na ja

Patrick3
Member
******
Super

meikel731
Member
*****
Der Song gefällt mir sehr gut - und ich finde er hat eine geile Stimme.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Dit Duitstalig plaatje uit begin zomer van 2017 door de nu inmiddels 34 jarige Duitse zanger uit Berlijn: "Ben Zucker", was géén hoogvlieger, maar ook géén bagger ☺!!!

da_hooliii
Member
**
Dieses Phänomen werde ich wohl nicht mehr verstehen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.