Home | Impressum | Kontakt
Login

Benjamin Gibbard feat. Aimee Mann
Bigger Than Love

Song
Jahr
2012
Musik/Text
Produzent
4
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:47Former LivesCity Slang
SLANG50029
Album
CD
12.10.2012
Aimee Mann
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Mental Illness
Eintritt: 09.04.2017 | Peak: 70 | Wochen: 1
09.04.2017
70
1
Benjamin Gibbard
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

3 BewertungenBenjamin Gibbard feat. Aimee Mann - Bigger Than Love
Der Song ist eigentlich nicht übel, aber die Instrumente überwiegen aus meiner Sicht zu sehr, ich würde lieber mehr von ihm & ihr hören. Auch scheint mir das Prinzip des Songs eher gelassen zu sein, während die Instrumente voll aufdrehen.
Darum bleibt der Song auch nicht gross im Ohr, vielleicht nach mehrmaligem Hören dann. Die Stimmen der beiden harmonieren aber schön.
Die Instrumentalisierung hält die Beiden auf Trab, hätte man in der Tat dezenter gestalten können, knapp aufgerundete 3.5…

Guter Song mit einem eingängigen Refrain.