Benjamin Orr - Stay The Night

Cover Benjamin Orr - Stay The Night
7" Single
Elektra 969 506-7

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1986
12" Maxi Elektra 966 829-0
Details anzeigenAlles anhören
1.Stay The Night
  4:26
2.That's The Way
  4:07
3.The Lace
  4:20
   
1986
7" Single Elektra 969 506-7
Details anzeigenAlles anhören
1.Stay The Night
  4:26
2.That's The Way
  4:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26Stay The NightElektra
966 829-0
Single
12" Maxi
1986
4:26Stay The NightElektra
969 506-7
Single
7" Single
1986
4:32The LaceElektra
960460-1
Album
LP
1986
4:23SAT.1 - Der letzte Bulle - Die Neue! - Vol. 5Sony
88765 43520 2
Compilation
CD
11.04.2014

Benjamin Orr   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 16)
21.07.2005 14:22
southpaw
Member
*****
Benjamin Orzechowski war der Bassist der Cars (Sänger von "Drive") und hatte mit dieser verträumten # 24 in den USA seinen einzigen Singlehit. Schöne Musik aus dem Winter 1986/87.
07.02.2006 18:04
Sacred
Member
*****
Schöne 80s-Nummer. Mag diese dichte, verträumte 80s-Arrangement-Atmosphäre einfach. Gehört ins Auto für eine wehmütig heisse Sommernacht.
31.03.2007 17:33
Uebi
Member
****
Damals wusste ich natürlich noch nicht, wer dieser Benjamin Orr war...der Song war wohl ein kleiner Hit bei Radio Sunshine. Schöne Musik tatsächlich wie gemacht zum dahinschweben...knapp keine 5.

pupsiD
Member
*****
klasse!

jschenk
Member
*****
sehr schöner pop-song, ein kleiner hit in den USA, sonst eher unbekannt
http://www.youtube.com/watch?v=MwWTLREMpTc

leider ist benjamin orr breits verstorben

Uwe50
Member
*****
keyboardlastiger 80er Jahre Pop, der aufgrund des gelungenen Refrains 5 punkte verdient.

FCB_39
Member
******
Was für eine Ballade, vor allem sind diese Liebesballaden noch wirklich welche gewesen und nicht so unnecht wie heute

http://www.youtube.com/watch?v=1WGVG3_IoG8&feature=related

Rock'n'roll Gypsy
Member
******
Der hatte soooo eine schöne Stimme. Was für ein süßer Song. So was zum ganz dolle knuddeln.

Der_Nagel
Member
****
4+ für diese 80's Ballade…

MichaelSK
Member
******
wunderbare Solo-Ballade des "Cars"-Mitglieds
Zuletzt editiert: 11.01.2014 04:00

James Egon
Member
****
gut

spatz-98
Member
*****
schöne Ballade, als Solist nur ein One Hit Wonder

CDN: #31, 1986
USA: #24, 1986

Miraculi
Member
****
Hübsche 80s-Radio-Single für lange Autofahrten in der Nacht ... who's gonna drive you home ... tonight?

FranzPanzer
Member
*****
Miraculis Ansicht kann ich untermauern; dieses im Stil der 80er perfekt und glatt produzierte, linear arrangierte und gut gesungene Lied dürfte vor allem dann angenehm sein, wenn man sich im imperialroten Mercedes C250 Turbodiesel durch die tauberfränkische Nacht oder durch das nächtliche Würzburg bewegt und dabei einfach nur an Dinge denkt, die einem gut tun. Man qualmt die eine oder andere Lux-Kippe, hat das Schiebedach offen und genießt den Frühling.

rhayader
Member
***
Möchte diese fade Weichei-Ballade weder zu Hause und schon gar nicht im imperialroten Mercedes C250 Turbodiesel hören. Plätschert ziemlich langweilig daher. Da mag ich die von ihm gesungene Cars-Nummer 'Drive' doch um einiges lieber.

oldiefan1
Member
****
gut gesungen
4+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.