Home | Impressum | Kontakt
Login

Bernhard Brink
Lauf

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:14Lieben und lebenTelamo
405380431540
Album
CD
28.05.2021
3:14Lieben und leben [Schlagertitan-Edition]Telamo
405380431605
Album
CD
22.10.2021
Bernhard Brink
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Diamanten
Eintritt: 18.08.2019 | Peak: 37 | Wochen: 1
18.08.2019
37
1
Lieben und leben
Eintritt: 06.06.2021 | Peak: 39 | Wochen: 1
06.06.2021
39
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

5 BewertungenBernhard Brink - Lauf
Alles auf Halbmast, könnte hier die Devise lauten. Das Lied ist einerseits ordentlich, andererseits mutet es konzeptlos an und Bernhard schreit hier leider mehr, als dass er "singt" - was er doch eigentlich sehr gut kann. Ich runde relativ harsch ab; das ist wirklich einfach nur ein Uptempo-Schlager der Haudrauf-Sorte, der nicht besonders gut ist und leider zeigt, warum ich den Wechsel des Schlagertitanen zu Telamo von Anfang an kritisch gesehen habe - die Firma hat noch keinem wirklich gut getan, außer er wird von Joschi Dinier betreut.
gut
Geht in Ordnung - muss ich aber nicht öfter hören.
Bin schon bei ner vier weil der Chorus doch sehr reinhaut.
Melancho-Pop-Schlager in Perfektion. Der liebe Felix geht doch noch als Sieger ins Ziel; mit knappen Vorsprung. 5+