Home | Impressum | Kontakt
Login

Bernhard Brink
Nicht einmal der Himmel

Song
Jahr
2024
4
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:16Stärker als die EwigkeitTelamo
405380410748
Album
CD
21.06.2024
Bernhard Brink
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Diamanten
Eintritt: 18.08.2019 | Peak: 37 | Wochen: 1
18.08.2019
37
1
Lieben und leben
Eintritt: 06.06.2021 | Peak: 39 | Wochen: 1
06.06.2021
39
1
50
Eintritt: 02.10.2022 | Peak: 70 | Wochen: 1
02.10.2022
70
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

8 BewertungenBernhard Brink - Nicht einmal der Himmel
Es ist kaum zu glauben, dass dieser neue Song im Grafenhaus entstanden ist. Das wird mit Sicherheit ein neuer Hit für B.B. ! Da haben sich die Banausen des Hauses mal große Mühe gegeben, denn diesmal haben sie maßgeschneidert.
Als vielleicht größter Bernhard-Brink-Fan des hitparade.ch-Mikrokosmos war ich sehr gespannt auf die neueste Single des alten Haudegens und wurde nicht enttäuscht: Der gute Bernhard bietet uns hier einen solide stampfenden Schlager der unaufdringlichen Art, den er als Doyen des deutschen Schlagers mit viel Gefühl interpretiert - das Lied ist meiner Ansicht nach richtig gut, da kann ich Premium-Member und Radio-Spezi Andy2 gern zustimmen. Super!
Vertretbarer Schlager des Veteranen.
nett
2024, gut aber ohne überraschung
halbwegs solide, aber nichts was mir im ohr bleibt oder mich begeistert.
Solider Schlager.
gewohnter BB-Sound, hätte mir noch etwas mehr Drive gewünscht