Bette Midler - You'll Never Know

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
1:44Sings The Rosemary Clooney SongbookColumbia
512506 2
Album
CD
30.09.2003
1:46Pure... WomanSony
88843039812
Compilation
CD
21.03.2014
1:46Ultimate DivasSony
88875085812
Compilation
CD
04.05.2015

Bette Midler   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
It's The Girls!01.02.2015621
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 6)
12.06.2005 23:49
LarkCGN
Member
*****
Eröffnungsnummer auf dem Rosemary-Clooney-Album. Klassisch gehalten, singt Bette hier sehr ernsthaft. Und natürlich sehr schön Klassiker - sehr gelungen.
17.05.2007 23:58
Bette Davis Eye
Member
******
Ich gebe zu, dass ich fast noch keinen einzige Song von Rosemary Clooney gehört habe. Und da ich daher nur Bette's Version kenne gebe ich hier 6 Punkte. Schöner Eröffnungtrack, wunderbar gesungen.

Philo
Member
****
hübsch, keine frage...

sanremo
Member
****
gut

meikel731
Member
*****
Das ist ohne Zweifel eine schöne Version. Kommt aber gegen die pompöse Version von Rosemary Clooney nicht an. Und dann gibt es noch eine wunderschöne geradezu zärtliche Version von Alma Cogan - die mir dann auch am besten gefällt.
Zuletzt editiert: 07.08.2017 20:21

Roefe
Member
****
Als Background bei nem schönen Dinner perfekt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.