Bill Ramsey - Der Wind ruft Mary

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Sei mein FreundEMI Columbia
062-29 417
Album
LP
1971
3:22Pop In Germany 5Bear Family
BCD 16740 AH
Compilation
CD
17.01.2005

Bill Ramsey   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 8)

southpaw
Member
****
Bill Ramsey singt Jimi Hendrix. Ein weiter Weg von "Pigalle", aber unaufgeregt und gut.

gisberto
Member
******
Grossartige Interpretation, m.E. unterschätzt

oldiefan1
Member
****
eine 4 ist genug

Voyager2
Member
*****
Ein Lied von Jimi Hendrix in deutscher Sprache, gesungen von Bill Ramsey - das hört sich im ersten Moment skurril an, ist aber eine äußerst geungene Angelegenheit. Mit solchen Liedern konnte er zeigen, was für ein hervorragender Interpret er eigentlich ist.

ems-kopp
Member
*****
Erst flüstert der Wind nur, später schreit er: Mary. Großartiges Cover von Jimi Hendrix' "The Wind Cries Mary".

vancouver
Member
*****
bin auch positiv überrascht von diesem Cover ..

meikel731
Member
****
gut

fleet61
Member
****
... gut, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, ... aber er hat's halt drauf ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?