Billie Eilish - All The Good Girls Go To Hell

Charts

Weltweit:
de  Peak: 63 / Wochen: 2
fr  Peak: 179 / Wochen: 1
nl  Peak: 42 / Wochen: 3
se  Peak: 25 / Wochen: 3
fi  Peak: 19 / Wochen: 1
no  Peak: 22 / Wochen: 1
dk  Peak: 29 / Wochen: 1
it  Peak: 70 / Wochen: 1
au  Peak: 8 / Wochen: 5
nz  Peak: 9 / Wochen: 5


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:48When We All Fall Asleep, Where Do We Go? [Deluxe Box]Darkroom / Interscope
00602577450365
Album
CD
29.03.2019
2:48When We All Fall Asleep, Where Do We Go?Darkroom / Interscope
00602577427626
Album
CD
29.03.2019

Billie Eilish   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lovely (Billie Eilish & Khalid)10.06.20184617
When The Party's Over28.10.20182342
Come Out And Play02.12.2018612
Bury A Friend10.02.20191019
Wish You Were Gay17.03.2019462
Bad Guy07.04.2019220
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Don't Smile At Me20.01.20193926
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?07.04.2019120
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 11)

ShadowViolin
Member
*****
Eingängig und doch ist "All The Good Girls Go To Hell" schwer verdaulich, vor allem im Vergleich mit den aktuellen Songs in den Charts. Sowas mag ich einfach. Kein Highlight des Albums und doch überdurchschnittlich gut. 5*

sbmqi90
Member
*****
Hier finde ich besonders das Intro gut, bevor der treibende Rhythmus einsetzt. Die Beats sind fett produziert und wollen am liebsten laut gehört werden. Ein Ohrwurm mit Verzögerung, dafür aber wohl mit Nachhaltigkeit.

irelander
Member
****
The chorus is very catchy and the tune is almost '90s girl band-like? Decent. 3.5

fabio
Member
****
gut

Kamala
Member
****
Naja, ich kenne schlechtere Songs von ihr, so kann ich sagen dass dies hier erträglich anzuhören ist. Die hämmernden Pianoklänge die ihren Gesang begleiten - der sich wiedermal angenehm anhört - und die teils quitschenden Töne zu: "my Lucifer is lonely"(?) verleihen dem Song das gewisse Extra. Den Text ....naja......"man is such a fool, why are we saving him"..... mag ich nicht weiter kommentieren.

Widmann1
Member
***
Schon wieder diese blöde verzerrte Stimme. Bei ihr komme ich mir mal wieder vor wie bei des Kaisers neue Kleider.

bluezombie
Member
****
.

Werner
Member
***
Der Rhythmus kratzt schwer an der vier, doch der Gesang verhindert diese.

VanessaLovesMT
Member
**
Absolut nicht mein Ding, vor allem, weil ich bei der Kombi "Good girls" und "go to" einfach an Modern Talking mit "Good girls go to heaven, bad girls go everywhere" denken muss, selbst wenn beide Werke einfach NICHTS gemeinsam haben.
Worn out theme, sage ich nur.

alleyt1989
Member
****
Good sound

Trekker
Member
*****
Feiner Electro-Stampfer.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.