Billie Eilish - When The Party's Over

Cover Billie Eilish - When The Party's Over
Digital
Darkroom / Interscope 00602577125522

Charts

Einstieg:28.10.2018 (Rang 48)
Zuletzt:14.04.2019 (Rang 33)
Höchstposition:23 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:25
Rang auf ewiger Bestenliste:2123 (1284 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 23 / Wochen: 25
de  Peak: 45 / Wochen: 13
at  Peak: 25 / Wochen: 14
fr  Peak: 96 / Wochen: 9
nl  Peak: 34 / Wochen: 25
be  Peak: 31 / Wochen: 11 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 10 / Wochen: 25
fi  Peak: 17 / Wochen: 2
no  Peak: 9 / Wochen: 24
dk  Peak: 16 / Wochen: 7
it  Peak: 84 / Wochen: 2
es  Peak: 79 / Wochen: 2
au  Peak: 7 / Wochen: 24
nz  Peak: 3 / Wochen: 24

Tracks

19.10.2018
Digital Darkroom / Interscope 00602577125522 (UMG) / EAN 0602577125522
Details anzeigenAlles anhören
1.When The Party's Over
  3:19
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19When The Party's OverDarkroom / Interscope
00602577125522
Single
Digital
19.10.2018
3:13Megahits 2019 - Die ErstePolystar
0600753859247
Compilation
CD
14.12.2018
3:14MNM Big Hits 2019 Vol. 1Universal
538.675-4
Compilation
CD
15.02.2019
3:15Triple J Hottest 100: Volume 26ABC Music
7732916
Compilation
CD
22.02.2019
3:16When We All Fall Asleep, Where Do We Go? [Deluxe Box]Darkroom / Interscope
00602577450365
Album
CD
29.03.2019
»» alles anzeigen

Billie Eilish   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lovely (Billie Eilish & Khalid)10.06.20184615
When The Party's Over28.10.20182325
Come Out And Play02.12.2018612
Bury A Friend10.02.20191010
Wish You Were Gay17.03.2019462
Bad Guy07.04.201962
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Don't Smile At Me20.01.20193911
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?07.04.201912
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 34)

gherkin
Member
*****
Straffe bedoeling hoor.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Zeer mooi plaatje uit half oktober 2018 door de 16 jarige Amerikaanse zangeres, gitariste en songschrijfster: "Billie Eilish Pirate Baird O'Connell" ☺!!!

drogida007
Member
*****

Schon sehr speziell, aber auch sehr berührend...

Chartsfohlen
Member
*****
Offenbar habe ich hier doch ein bisschen was verpasst in den letzten Monaten, denn auf die US-amerikanische Musikerin sind durchaus schon einige Medien und eine üppige YouTube-Fangemeinde aufmerksam geworden. Meinen persönlichen Erstkontakt mit ihr würde ich als intensiv bezeichnen, denn hier habe ich sehr gespannt auf das minimalistisch-geniale Musikvideo geschaut und den wunderbaren Klängen gelauscht. Fordernd, aber auch sehr intensiv. Starke Musik.

tgebele
Member
*****
Doch - gefällt mir.
Zuletzt editiert: 07.04.2019 08:49

billbeast
Member
*
Another terrible track from this very overrated (IMO) artist.

irelander
Member
***
It's way too soft and very poor-man's-Lorde, but I don't mind it.

Kamala
Member
*****
...gerade bei solchen "nicht einfach" anzuhörenden Titeln finde ich, zeigt es sich, wer wirklich gesanglich etwas zu bieten hat - kein Humtätä oder shallallallalaaaa ist hier zu hören, sondern tief gehende Musik...

Kirin
Member
***
Sorry, ich nehme ihr das pseudoanspruchsvolle Gehabe nicht ab.

remix1970
Member
**
Ein Schlafsong sondergleichen.

Widmann1
Member
***
Zu ruhig in den meisten Passagen. Aber Potential sehe ich durchaus.

Uebi
Member
*****
Eine deutliche Verbesserung zu ihrer letzten Single. Ruhig und mit einer hübschen kleinen Melodie ausgestattet. Dazu ihr wie gewohnt lieblicher Gesang. Schön, dass der Song schon unsere Top40 erreicht hat. Gute 5.

bluezombie
Member
****
.
Zuletzt editiert: 12.02.2019

remember
Member
****
Verzerrungen sind hier aber trotzdem auch dabei, Kamala.
Es passt jedenfalls ideal, so als Hangover-Begleitung.
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Song in den nächsten Wochen noch zulegen wird, es steht schließlich die Adventzeit vor der Türe. Und da mag man so ruhige Musik.

ul.tra
Member
***
Langweilig.

!Xabbu
Member
*****
5* - besseres findet sich in den Charts aktuell nicht.

Greeneyed_soul
Member
******
Iconic

Samuelw300
Member
*****
Zog mich gleich bei der ersten Hörprobe in den Bann. Lauschte gierig, empfand es als berührend u. besonders u. es ging mir nach.

Auch nach dem zweiten Durchlauf ähnlich, nur gelang es mir da besser, die Strophen u. Refrain rauszuhören. Das ist schön verwobene Akkustik verpackt in einen nachhallenden Song. Könnte gar nicht sagen ob's pseudo ist, klingt es einfach nur interessant. 5* vergebe ich dazu mal.

fabio
Member
****
gut

alleyt1989
Member
**
I don't think much of this either, it's just so ultimately boring. I don't understand why Billie Eilish is so popular.

Werner
Member
***
So wie sie klingt bin ich froh darüber, dass die Party vorbei ist.

sbmqi90
Member
******
Das hat es tatsächlich in so viele Charts geschafft? Woher dieser plötzliche Anflug von Geschmack? Das Lied baut sich langsam und atmosphärisch auf und fängt mich spätestens mit dem starken zweiten Refrain endgültig ein. Sehr schön.

edit: Einen Tag und einige Male Anhören später muss ich schon erhöhen. Das Lied bringt etwas in mir zu schwingen, das liegt genau auf meiner Wellenlänge. Traumhaft schön.
Zuletzt editiert: 28.01.2019 21:23

Chemmical
Member
**
I can't help but think that this type of songs are pretentious. If it was a bit more minimalist I guess everything would have been on mute.

southpaw
Member
****
Kann keine besonders fröhliche Party gewesen sein. Dafür gut eingefangene Stimmung.

Patrick3
Member
*****
Toffe single

Kaahu Niheta Witehira Leef
Member
**
Nah too poor. Lovely is much better.

theogsean
Member
*
A genuine, utter bore! Billie does so little here, but the song-writing almost redeems it.

Musicfreaky_93
Member
***
wenn dieser Track spielt, ist die Party bereits zu Ende, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat.

topschnueffel
Member
*
Was für ein nerviger Mist.

da_hooliii
Member
***
Ganz ok aber mehr auch nicht.

FXs Charts
Member
**
Immerhin besser als die Single "Burry a Friend"

Bewertung: 2*

ShadowViolin
Member
*****
Sowohl beim Release wie auch von vor einigen Wochen habe ich versucht, "When The Party's Over" eine Chance zu geben, doch so richtig zünden wollte diese Ballade nie und gerade nachdem das geniale "You Should See Me In A Crown" ein Flop war, war ich etwas sauer zu sehen, dass sich "When The Party's Over" zum ersten richtigen Hit für Billie mauserte... doch Album-Release sei Dank habe ich diese schöne Ballade nun auch endlich verstanden. So brauchte ich halt drei Anläufe, aber wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei!

Gute 5*, sogar mit Tendenz zur Höchstnote

sophieellisbextor
Staff
****
Joli morceau, beaucoup plus sobre que le reste de son répertoire.

pwill
Member
*****
Stark. Sehr ausdrucksstark, voll düsterer Trauer und doch auch nicht ohne Schönheit im Arrangement und von der Stimme her. Die junge Frau hat etwas.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.