Birdy - Not About Angels

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Das Schicksal ist ein mieser VerräterAtlantic
075678672699
Album
CD
23.05.2014
3:10The Fault In Our StarsAtlantic
7567867278
Album
CD
23.05.2014

Birdy   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Skinny Love01.04.20121947
People Help The People04.11.2012240
Wings22.09.2013324
Let It All Go (Birdy + Rhodes)13.09.20151424
Keeping Your Head Up13.03.2016474
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Birdy08.04.2012384
Fire Within06.10.2013132
Beautiful Lies03.04.2016215
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 14)

TaylorHarris
Member
*****
Eine extrem schön gesungene Ballade von Birdy die berührt. Knappe 5*

Aladin1992
Member
*****
Souveräne Nummer von ihr...

Zacco333
Member
***
A bit uneventful and nothing special tbh.

TravD
Member
***
It does take some time to build. Decent track from Birdy.

Miraculi
Member
****
Ach ja - nette Kaminfeuer-Kuschel-Birdy-Ballade ... aber sie hat auch schon besseres abgeliefert ...

AllSainter
Member
****
Sie kann's einfach

Chartsfohlen
Member
****
Das Klavierspiel in den ersten Sekunden erinnert mich ja sehr an "Comptine d'un autre ete", das mal so am Rande. Ansonsten ein kleiner, gewohnt wunderschön gesungener Titel von Birdy mit einer hohen Intimität. Ich stimme allerdings zu, dass die Nummer hier gewiss kein Highlight im bisherigen Schaffen dieses tollen Mädchens ist. Aber auch wirklich nichts, wofür sie sich schämen müsste. Eine solide Wertung passt.

sbmqi90
Member
*****
Es gibt da diese jungen Dinger wie Lorde oder eben Birdy, die können einfach mehr als man für möglich halten würde. Eine wunderbare Ballade - Gesang und Instrumentalisierung sind top! Lediglich das fehlende gewisse Etwas lässt mich nicht zur Höchstnote greifen.

ul.tra
Member
***
Nicht für mich

sophieellisbextor
Staff
****
La voix est là...

Der_Nagel
Member
****
ein ordentliches Stück mit Pianoklängen, 4*...

#100 in IE...

alleyt1989
Member
****
It's a nice listen, she sounds great once again and the piano adds a dramatic extra layer.

spatz-98
Member
****
Berührt mich jetzt nicht ganz.

CDN: -
USA: #110, 2014

Widmann1
Member
****
Nee, überzeugt mich kompositorisch auch nicht so.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?