Home | Impressum | Kontakt
Login

Birgit Langer
100 Milliarden Momente

Song
3.6
5 Bewertungen
Verfügbar auf
Birgit Langer
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.6

5 BewertungenBirgit Langer - 100 Milliarden Momente
Vor 12 Jahren hat sie Hans und Josef verlassen . Ich glaube , das war ihr größter Fehler, denn die Solo-Kariere ist bisher nicht so rosig verlaufen . Anfangs hatte sie noch Erfolg, danach verlief vieles im Sand . Ihr neuer Titel hat für mich auch nicht den richtigen Pfiff . Ich ordne den neuen Song zwischen 3 und 4 Sterne ein . Ein Auge drücke ich zu aus Sympathie aus alten Zeiten, weil ich sie persönlich kenne .
Vertretbarer Foxschlager der ehemaligen Fernando Express Sängerin.
Sympathisch dargebotenes, am Ende aber belangloses Stück - das kommt einfach nicht über den "Nettigkeits-Faktor" hinweg. Stimmlich ist Birgit Langer allerdings immer noch gut im Rennen, daher runde ich auf.
"Komm und fang mit mir den Sonnenschein" sowie "Tränen, die Du lachst" gefallen mir viel besser, aber auch dieser Schlager von Birgit Langer klingt sympathisch.
Ein Glanzmoment ist das nicht.