Home | Impressum | Kontakt
Login

Bizarrap & Quevedo
Bzrp Music Sessions Vol. 52

Song
2.93
14 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
31.07.2022 (Rang 77)
Zuletzt
05.11.2023 (Rang 86)
Peak
15 (1 Woche)
Anzahl Wochen
67
112 (4208 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 15 / Wochen: 67
FR
Peak: 158 / Wochen: 7
IT
Peak: 1 / Wochen: 78
ES
Peak: 1 / Wochen: 85
PT
Peak: 1 / Wochen: 73
Verfügbar auf
Bizarrap
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Bzrp Music Sessions Vol. 52 (Bizarrap & Quevedo)
Eintritt: 31.07.2022 | Peak: 15 | Wochen: 67
31.07.2022
15
67
Bzrp Music Sessions Vol. 53 (Bizarrap & Shakira)
Eintritt: 22.01.2023 | Peak: 2 | Wochen: 22
22.01.2023
2
22
Quevedo
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Bzrp Music Sessions Vol. 52 (Bizarrap & Quevedo)
Eintritt: 31.07.2022 | Peak: 15 | Wochen: 67
31.07.2022
15
67
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Donde quiero estar
Eintritt: 29.01.2023 | Peak: 35 | Wochen: 2
29.01.2023
35
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.93

14 BewertungenBizarrap & Quevedo - Bzrp Music Sessions Vol. 52
...weniger...
Eine gewisse Eingängigkeit kann ich diesem Spanischen Tophit nicht absprechen.
weniger
Scheint momentan international etwas durchzustarten. Wirklich begeisternd ist er allerdings nicht, zudem ist die Melodie wieder einmal von einem früheren Werk inspiriert, dieses Mal wohl von Katy Perry. Gute 3.
Platz 1 in Spanien? Warum auch immer.
Weniger mein fall.
Jeder Bubi glaubt von sich, dass er der grosse Rapper-King wäre. Ich mag diese unangenehme Stimme nicht.
Geht Richtung Müll
Ja, die Stimme! Verzerrt, durch etliche Soundmätzchen gejagt, experimentell, das ja! Aber wie schon so oft gesagt, nicht jedes Experiment gelingt. Wird für meinen Geschmack auch nicht besser, wenn dann der flottere Takt einsetzt.
Innovative Sounds, zu Hause im eigenen Keller eingespielt. Aber warum um Himmels Willen muss es immer wieder Spanisch sein?

Respekt, dass sich der so lange in den Charts halten kann - für eine solche Billigproduktion wirklich aussergewöhnlich. Ein echt gutes Stück Tanzmucke. (22/01/24)
Geht erinnert mich an die 2010 Musik
Kopfwehmusik gepaart mit einer unausstehlichen Stimme.
Vor 10 Jahren hätte sowas noch Pitbull gesungen... und zwar besser. Dennoch ganz okay.

Die Shakira Nummer gefällt mir noch besser
Französischsprachiger Rap mit? Richtig! Autotune.
Geht das nicht ohne?