Blackbear - Hot Girl Bummer

Cover Blackbear - Hot Girl Bummer
Digital
Alamo / Interscope 19UMGIM73639

Charts

Einstieg:13.10.2019 (Rang 62)
Zuletzt:10.11.2019 (Rang 26)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:7103 (303 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 5
de  Peak: 17 / Wochen: 5
at  Peak: 15 / Wochen: 5
nl  Peak: 48 / Wochen: 5
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 18 / Wochen: 5
no  Peak: 37 / Wochen: 1
dk  Peak: 32 / Wochen: 2
it  Peak: 95 / Wochen: 2
au  Peak: 8 / Wochen: 7
nz  Peak: 6 / Wochen: 7

Tracks

23.08.2019
Digital Alamo / Interscope 19UMGIM73639 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hot Girl Bummer
  3:05
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Hot Girl BummerAlamo / Interscope
19UMGIM73639
Single
Digital
23.08.2019

Blackbear   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hot Girl Bummer13.10.2019265
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.94 (Reviews: 18)

irelander
Member
***
That hook is very infectious and I wish it built from that a lot more, otherwise I could definitely see myself getting more into it. It's not bad.

bluezombie
Member
***
.

Pacadi
Member
*
gefällt mir nicht

Bohlen4ever
Member
*
Mir gefällt es auch nicht!

Ich müsste hohes Fieber haben, um damit etwas anzufangen!

da_hooliii
Member
****
Etwas gewöhnungsbedürftig aber noch ok.

fabio
Member
****
3-4

remember
Member
***
Da habe ich mir jetzt ganz was anderes darunter vorgestellt..

!Xabbu
Member
**
auch wenn der Refrain okay ist.
ich fühle mich schon ein wenig unwohl beim hören des Songs.

ul.tra
Member
***
Freundlich noch eine drei.

Ale Dynasty
Member
**
Bleh. Ich kann kaum mehr Radio hören, wenn man immer solche schrott Songs hören muss.

Eva-Ulrike
Member
****
Eine sehr gefällige Hook hat dieses Lied. Finde auch die Rap-Passagen und den Refrain in Ordnung und hörbar. Stört nicht weiter.

Roefe
Member
***
Heutiger Hitparaden Einheitsbrei.

tgebele
Member
*****
Die erste ***** kommt dann eben von mir. Den Bass, den Rhythmus - das mag ich gerne. Klingt mal etwas anders als die ganzen Songs, die derzeit in den Charts sind.

Chartsfohlen
Member
***
Hier gefällt mir der catchy Refrain sowie das zeitgemäße Arrangement. Die Rap-Parts finde ich auf der anderen Seite maximal belanglos und hintenraus ist mir der Chorus dann auch eine Spur zu überpräsent und repetitiv eingesetzt.

Steht bei mir genau zwischen 3 und 4, also höre ich da auf mein Bauchgefühl - und das sagt mir leider, dass ich kein wirkliches Interesse habe, das Lied öfter zu hören. Starke 3 deshalb.

juna13
Member
**
the most average song i have ever heard

Kamala
Member
**
So einer schnodderigen, unbeteiligten und langweiligen Darbietung kann ich nicht mehr als 2 Sterne vergeben.....traurig, traurig, was uns geboten wird.

Uebi
Member
****
Mir hingegen gefällt das leicht ungewöhnliche Teil noch einigermassen. Hat das damit zu tun, dass ich momentan ein T-Shirt mit einem Schwarzbären drauf trage? Wer weiss. Gute 4.

Chemmical
Member
****
It's much better then I expected it to be. The production is nice and it's a catchy song overall.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.