Home | Impressum | Kontakt
Login

Blake Rose
Lost

Song
Jahr
2021
Musik/Text
3.75
12 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:52Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
3:52Bravo Hits 112Sony
19439716972
Compilation
CD
26.02.2021
3:52KuschelRock 35Nitron
19439914732
Compilation
CD
24.09.2021
Blake Rose
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.75

12 BewertungenBlake Rose - Lost
schöne Nummer des Australiers
Habe ich neulich bei "Update gehört - mitsamt der Info, dass dieser Song so richtig bekannt erst geworden ist, nachdem ihn Taylor Swift in ihre persönliche Playlist aufgenommen hat. Und da hat die gute Taylor meines Erachtens echt ein tolles Näschen für zeitgemäße Popmusik, die das gewisse Etwas hat. Klingt ein wenig wie Lauv oder Troye Sivan, nimmt musikalisch aber vor allem in der zweiten Hälfte richtig Fahrt auf und bleibt hängen. Coole Nummer.

Knappe 5.

Strassensänger war mal, jetzt (oder bald) sind die grossen Bühnen angesagt. Toller Pop Song von einem talentierten jungen Kerl.
Eine vier ist das schon gut.
Ganz normales Gedudel, welches im Radioprogramm nicht weiterauffällt.
Ganz okay, aber mehr als eine 3 liegt nicht drin.
Guter Rhythmus, solider Sound.
Kann man hören, aber der Song klingt halt echt wie schon zig mal zuvor gehört!
Toucht mich null. 0815 Kommerz Radio Mukke.
Jaja, schon x mal so gehört - dennoch habe ich gefallen daran. Ich mag Melodie und Stimme und den gut vorantreibenden Rhythmus. Ein stiller, feiner Song der sich gegen Ende zu steigern weiss.
Popsong. Es ist nichts neues, hat jedoch doch was.