Home | Impressum | Kontakt
Login

Blancmange
Lose Your Love

Song
Jahr
1985
Musik/Text
Produzent
4.06
17 Bewertungen
Tracks
7" Single
10.1985
London BLANC 10 [uk]
2
4:12
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:58Lose Your LoveLondon
BLANC 10
Single
7" Single
10.1985
Extended Version10:12Lose Your LoveLondon
BLANX 10
Single
12" Maxi
10.1985
4:07Believe You MeLondon
LONLP 10
Album
LP
10.1985
4:06The Third CourseSpectrum
550 194-2
Album
CD
1994
4:07Best Of BlancmangeConnoisseur Collection
VSOPCD 226
Album
CD
06.1996
Blancmange
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Don't Tell Me
Eintritt: 10.06.1984 | Peak: 27 | Wochen: 5
10.06.1984
27
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.06

17 BewertungenBlancmange - Lose Your Love
14.03.2008 00:54
okay
Blancmanges beste Single, völlig zu Unrecht gefloppt.
ganz so euphorisch kann ich meine punkte nicht vergeben...eine ziemlich schlappe sache
sehe das so in der Mitte
solide
gefälliger Pop
... knappe 4 ...
schliesse mich der Mehrheit an
Kannte ich bis heute gar nicht, okay.
mittelmässiges Synthpop-Stück aus Mitte der 80er, die Maxi dazu ist über 10 Minuten lang, abgerundete 3.5…
^^ ... um ganz genau zu sein 10 Minuten und 12 Sekunden mit 124 BPM - und genau diese "Extended Version" bewerte ich. Befriedigendes Lied. Auf der B-Seite der Titel: "Mixing On The Ceiling", welcher 10 Minuten 35 Sekunden lang ist. Die Platte erschien in grünem Vinyl.
...recht netter Synthie mit einfacher Melodie und anhörbarem Gesang...
Recht gelungener Synthie-Pop-Song.

Geht so, da hatten die Beiden einige bessere Singles.

1985: #77 UK
Gut hörbar. Für mich ein Highlight dieser Formation. 4+
clip doet me een beetje denken aan Suede - Can't get Enough, waarin ze ook alles slopen met de cd-speler aan het eind waarop het liedje draait.
Konnte mit der Band nie viel anfangen aber das ist eine der netten Singles die man hören kann