Home | Impressum | Kontakt
Login

Blood, Sweat & Tears
You've Made Me So Very Happy

Song
Jahr
1968
Musik/Text
Produzent
Original
4.28
40 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (W)
Tracks
7" Single
05.02.1969
Columbia 4-44776 [us]
2
Blues (Part 2)
4:44
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:18Blood, Sweat & TearsColumbia
CS 9720
Album
LP
01.1969
3:26You've Made Me So Very HappyColumbia
4-44776
Single
7" Single
05.02.1969
4:18Meet The BeatCBS
WSR 923
Compilation
LP
1969
3:26Spinning WheelCBS
SBG-2252
Single
7" EP
1969
4:16Greatest HitsColumbia
KC 31170
Album
LP
1972
Blood, Sweat & Tears
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.28

40 BewertungenBlood, Sweat & Tears - You've Made Me So Very Happy
23.03.2004 22:27
Gutes Debüt der Band um Al Kooper (# 2 in den USA 1969).
07.09.2004 21:08
really nice
04.01.2006 21:06
passt ...Stimme toll
15.01.2006 01:17
Nicht ganz das Niveau von Spinnin' Wheel, aber doch ganz entschieden über Mittelmaß. Gut, dass sich der Geschmack mit der Zeit auch ändern kann. Früher fand ich die ganze Gruppe unerträglich.
17.12.2006 16:30
das war der erste ihrer drei top hits (alle #2!) ist noch immer stark!
29.04.2007 19:18
...gut...
30.05.2007 09:39
o.k.
26.09.2007 19:54
▓ Hun debuutsingle in Holland, april 1969 !!! Deed het niet echt denderend in de hitlijsten !!! Men moest waarschijnlijk even wennen aan de muziek van "Blood, Sweat & Tears" ?!? Vanmij nog net 4 sterren !!! (NL Top 40: 4 wk / # 23) !!!
08.06.2008 12:24
Ein Jazz-Rock-Klassiker, der mich immer wieder happy macht.
Nett, aber gefallen hat mir dieser Klassiker eigentlich nie richtig - die hatten besseres
Dutch Radio 2 Top 2000 notering in 2007 (1584)
Met 'bloed, zweet en tranen' heb ik dit nummer afgeluisterd.
...gut...
okay
Die Wechsel gefallen mir ganz gut..., 4+.
Viel Abwechslung, manchmal unerwartet, wie es der einzigartige Stil von B, S & T ist. Gefällt mir sehr gut, erfordert aktives Zuhören, sonst nervt es. Also von "Easy Listening" sind wir da a bisserl weit weg. Gut.
Mir gefällt der nicht.
Mooi nummer van de groep rond Al Kooper. Bescheiden Top 40 hit.
quite a sweet song i reckon
knappe 4*
der sanfte Teil des Songs am Anfang ist einfach wunderschön (erinnert mich an Young Girl von Gary Puckett), die bissigen Übergänge gehn ja noch, aber mit zunehmender Dauer versumpft der Song immer mehr - schade eigentlich, wenn der Song so weitergehen würde wie am Anfang, wäre das Teil sogar satte 6 Sterne wert, so sind's noch knappe 5 Punkte
4 weken Top 40 #23 / 42 punten
Dit nummer uit 1968 maakt me inderdaad gelukkig.
... möchte ich gar nicht mit SPW vergleichen, denn dies ist eine wunderbare Komposition , auf ihre Art...
die erste Fassung dieses Stücks stammt von Brenda Holloway (1967)…abwechslungsreich vorgetragen, souliger Gesang, dazu Jazz, Pop/Rock – 4*…

#35 im Mai 1969 in UK…
Gefällt mir ganz gut 4+.
guter song. hier jazzig & funkig, typisch blood, sweat & tears. finde jedoch diverse andere versionen besser, vor allem das original von brenda holloway
Aardige cover, uitgebracht in 1968 door 'Blood, Sweat And Tears', die echter destijds geen hit werd in de Vlaamse charts. Origineel een nummer van Brenda Holloway (1967). In 1970 scoorde 'Blood, Sweat And Tears' hun enige hit in Vlaanderen met "Hi-De Ho".
gute 4+

CDN: #1 (2 weeks), 1969
USA: #2, 1969
knappe 3
Eine überaus gediegene Sache, auch wenn's vielleicht eher
die (noch) etwas älteren Semester als mich ansprechen
dürfte....

Ganz knappe 5.

(4.75)
niet verkeerd
Great

Sehr gutes Cover...gefällt mir in etwa gleich gut wie das Original.
Trifft nicht unbedingt meinen Geschmack...
Gefällt mir ganz gut - die Tage mal werde ich mir auch das Original dieses Songs anhören
Befriedigendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "The Essential Dock Rock". Desweiteren ist dieser Titel auf dem MC-Sampler: "20 American Top Hits - Vol. 2" vorhanden.
Einzigartiger Jazz-Rock Klassiker.
Aardige cover. Echte hitparadevuller die ook niet verder kwam dan #23.
Bietet genausoviel Licht als wie auch Schatten. Von Gefallen zu sprechen fällt mir somit schwer. Das z.B. auch Sammy Davis, Jr. den Song zum Besten gab, wundert mich kein Stück.

Ich denke, mit dem Original komme ich noch am Besten klar. Da bewegt sich der Song dank Soul/Motown nicht davon weg, was ich allgemein unter Pop-Musik verstehe. In die 40er möchte ich musikalisch eigentlich nicht zurück ...

Unter Berücksichtigung der zusätzlichen Elemente, die verraten, daß man sich hier ja doch noch in den 60ern befindet, gerade so eben noch 4*.