Blue System - Everything I Own

Song

Jahr:1989
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.89

19 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10TwilightHansa
260 295
Album
CD
09.10.1989
3:15The History Of Blue SystemHansa
88697521482
Album
CD
08.05.2009

Blue System   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin06.11.1988186
Magic Symphony15.10.1989213
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Twilight05.11.1989262
 

Dieter Bohlen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin (Blue System)06.11.1988186
Magic Symphony (Blue System)15.10.1989213
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)15.07.2007315
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)11.11.2007275
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rivalen der Rennbahn (Soundtrack / Dieter Bohlen)23.04.1989515
Twilight (Blue System)05.11.1989262
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)25.11.2007148
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 19)
07.07.2004 04:53
Hzi
Member
****
Eine äusserst flotte und eingängige Nummer.
Hätte man da noch ein paar hohe Chöre a la Modern Talking reingemischt, wie etwa auch bei "Magic Symphony" der Fall, so wäre dies ein Song mit (noch mehr) echtem Hitpotential geworden!
Zuletzt editiert: 03.08.2009 22:48
13.01.2005 16:25
Sacred
Member
*****
dito...kann mir diesen Song auch ganz gut mit hohen Chören vorstellen!
Nichts desto trotz ein sehr gelungener Finisher auf dem Album 'Twilight'.
17.01.2006 19:07
Tom
Member
*****
SEHR GUT
19.12.2006 10:32
Farg0
Member
***
weak
03.04.2007 15:26
Dr_Mabuse
Member
******
Sehr gut. Bloß der hohe Chor fehlt mir hier.
Das hört sich an wie "Love Is Just A Breath Away" von Les McKeown aus dem gleichen Jahr. Ansonsten ein sehr guter Abschluss von "Twilight".
14.10.2007 09:15
ArCrack
Member
***
Nothing special.
23.11.2007 13:28
samlux
Member
**
nee, also da gibt's viel besseres auf "Twilight"
11.05.2008 09:36
Southernman
Member
****
Interesante. Nada para volverse loco.

Kanndasdennsein
Member
*****
Hat sich gut gehalten - aber eigentlich nur, weil es das einzige Lied auf der Kassette damals war, das nicht mehr auf die erste Seite gepasst hat und ich es somit fast nie gehört habe.

FranzPanzer
Member
******
Ich liebe dieses Lied aus 1989. Im Rahmen des grandiosen BS-Albums "Twilight" besticht diese mystisch angehauchte Nummer, welche die 10. und letzte auf der LP/CD/MC war, durch eine besonders harmonische Gesamtwirkung. Sowohl Gesang als auch Produktion, Melodie und Text sind hier stark. Gut!

teddy2009
Member
*
mies

schlagergalaxie
Member
**
...

junilo
Member
*****
Tolle Sache im 1989er-Bohlensound - hätte ich mir auch sehr gut als Single für Les McKeown vorstellen können.

blueklaus
Member
*****
Typischer Bohlen-Song und Sound, trotzdem hör ich es immer wieder gern!

hisound
Member
***
War Dieter hier verkühlt? Seine Stimme klingt noch schlechter als sonst. 3+

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
1989, kraftvoll
einwandfreie music, standart
dieter bohlen production

southpaw
Member
**
Da könnte ich vor Wut alles kurz und klein schlagen :-(

otterobb
Member
*****
Flott und eingängig.

Aufgerundete Fünf

Roefe
Member
****
Netter BS Song. Mit fehlt etwas....dennoch eine gute Produktion.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.