Blue System - It's More

Song

Jahr:1995
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.5

12 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:16Forever BlueHansa
74321 30000 2
Album
CD
09.10.1995

Blue System   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin06.11.1988186
Magic Symphony15.10.1989213
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Twilight05.11.1989262
 

Dieter Bohlen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin (Blue System)06.11.1988186
Magic Symphony (Blue System)15.10.1989213
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)15.07.2007315
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)11.11.2007275
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rivalen der Rennbahn (Soundtrack / Dieter Bohlen)23.04.1989515
Twilight (Blue System)05.11.1989262
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)25.11.2007148
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 12)
17.01.2006 19:30
Tom
Member
****
GUT
17.01.2006 22:36
Sacred
Member
****
Der Song klingt irgendwie nach Freiheit und Ferne. Etwas besser als herkömmliche 08/15 Dieterballaden. Netter Abschluss auf einem starken Album.
24.06.2006 20:20
Kanndasdennsein
Member
***
Na ja, Dieter versucht hier alle Register der Dramatik zu ziehen und lässt mal wieder (wie schon auf Hello America, an dessen Titelsong es mich stark erinnert) ein ganzes Symphonieorchester auftreten. Aber die Melodie überzeugt mich nicht!
29.12.2006 13:53
Farg0
Member
******
Very good ballad! Exellent!
Zuletzt editiert: 05.08.2008 00:03
29.12.2006 14:34
southpaw
Member
***
It's less. Mainly because it's sung by sssää Dieter.
04.04.2007 13:19
Dr_Mabuse
Member
******
sehr schöne melodie, sogar besser als "hello america".
das orchester passt hier sehr sehr gut. und das ist der einzige track der etwas anders klingt alos die herkömmlichen auf "forever blue". ansonsten ein sehr guter abschluss des albums

teddy2009
Member
*
mies

Southernman
Member
****
Buena.

hisound
Member
***
Drei.

Bohlen4ever
Member
****
Gut

FranzPanzer
Member
***
Einfach nur durchschnittlich ist diese Aufnahme von 1995. Genauso farblos wie ein gleich alter Ford Mondeo. Ich bin eigentlich ein sehr großer Fan von Blue System, doch ist vorliegendes Werk für mich etwas gar enttäuschendes Liedgut. Nichts, was qualitativ hochstehend wäre und ein klassischer Kandidat für drei Sterne.
Zuletzt editiert: 22.11.2016 19:04

Roefe
Member
*
Eine ganz muede Ballade. Ich bin froh, habe ich viele BS Songs die mir gefallen schon vor ca. 10 Jahren bewertet. Heute mit meiner immer mehr aufkeimenden Unsympathie fuer Herrn DSDS wuerden die Bewertungen sicherlich schlechter ausfallen. Grundsaetzlich. Wie nun hier....ein schnarchiger Stern.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.