Blue System - La Serenata (Overture)

Song

Jahr:1991
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.91

11 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
1:31Seeds Of HeavenHansa
261 411
Album
CD
08.04.1991

Blue System   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin06.11.1988186
Magic Symphony15.10.1989213
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Twilight05.11.1989262
 

Dieter Bohlen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin (Blue System)06.11.1988186
Magic Symphony (Blue System)15.10.1989213
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)15.07.2007315
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)11.11.2007275
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rivalen der Rennbahn (Soundtrack / Dieter Bohlen)23.04.1989515
Twilight (Blue System)05.11.1989262
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)25.11.2007148
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 11)
13.04.2004 10:07
DiscoNight
Member
*
Oberkacke !!!
11.12.2004 14:00
Rewer
Staff
***
...weniger...
17.01.2006 19:30
Tom
Member
****
GUT
20.12.2006 20:20
Farg0
Member
*****
A little scary for the first time, but - GREAT!
04.04.2007 13:30
Dr_Mabuse
Member
******
schön mysteriös gehalten. da spricht ja förmlich der teufel aus ihm. aber da es kein richtiges lied ist, kommt es in meiner persönlichen hitparadenlise nicht sehr weit. aber geil klingts trotzdem.
12.04.2007 14:29
Kanndasdennsein
Member
*****
Tolles Intro zu Lucifer und zum Album "Seeds Of Heaven". Er hat sowas ja nochmal bei "21st Century" versucht und es eher vermasselt. Dieses hier schafft gehörig Vorfreude aufs Album!

FranzPanzer
Member
******
Dieses Intro ist einfach wunderbar.

teddy2009
Member
*
peinlich

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Bohlen4ever
Member
******
Es tatsächlich kein richtiges Lied, aber trotzdem ein kleines Musikstück, das auf mich jedes Mal einen großen Eindruck macht.
Solche Stücke schreibt Dieter sehr selten und auch deswegen ist es mir wertvoll.

Roefe
Member
*
Nein. Sorry....Das geht mal gar nicht...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.