Home | Impressum | Kontakt
Login

Bob B. Soxx And The Blue Jeans
The Bells Of St. Mary

Song
Jahr
1963
Musik/Text
Produzent
4.33
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:59A Christmas Gift For You From Phil SpectorPhilles
45
Compilation
LP
22.11.1963
2:56Sleigh RidePhilles
X-EP
Single
7" EP
30.11.1964
2:59The Phil Spector Collection: Wall Of Sound Retrospective / A Christmas Gift For YouABKCO
1715588
Compilation
CD
04.12.2006
Bob B. Soxx And The Blue Jeans
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

3 BewertungenBob B. Soxx And The Blue Jeans - The Bells Of St. Mary
Wenn schon Glocken im Songtitel vorkommen, ist es nur folgerichtig, dass diese auch im Werk selber ansprechend zur Geltung kommen. Die Phil Spector-Adaption des in diversen Versionen verfügbaren Festtagssongs enthält erfreulicherweise solche liebevoll berücksichtigten Fragmente. Nichts gegen Bob B. Soxx, aber eine feminine Leadgesangsstimme wäre bewertungsfördernd gewesen. So wird die Fünf knapp verfehlt.
Die Glocken von St. Marien ... mögen sie allzeit weihnachtlich klingen. Bobby Sheen (voc) unterstützt von Darlene Love und Fanita James.
Die Band ist mir eigentlich völlig fremd, das Lied bis gerade auch. Macht aber nichts, für die richtige Festtagsstimmung reicht es. :)