Bozo der Boss - Ich bin der Farmer

Cover Bozo der Boss - Ich bin der Farmer
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Neue Hits 94 - DeutschAriola
74321 18381 2
Compilation
CD
1994

Bozo der Boss   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.1 (Reviews: 10)
09.03.2008 16:04
Zwobot
Member
***
Eine unfassbar billige deutsche "Version" von Snow - Informer. Ein Bauer berichtet darüber, dass er keine Frau abschleppen kann, weil er Farmer ist und nach Schweinemist müffelt (sinngemäß). Unglaublich mies, dafür gibt es glatt noch Lachsterne.
"Komm du liebe Kleine, lass dich melken, du weisst was ich meine". Oh Mann.
17.03.2008 20:29
Sacred
Member
*****
Hahaha Klasse! Ja den gab's ja auch noch...recht dummes trashiges dt. Rip-Off. Wäre doch was als Maintheme für die nächste "Bauer sucht Frau" Staffel. Inka denk mal drüber nach bitte.
19.03.2008 14:31
Mümmelgreis
Member
**
Find ich absolut beschissen. Gar nicht lustig.
Unglaublich nervige Stimme auch.. da stell ich mir grad irgend so nen beschränkten deutschen Möchtegern-Comedian mit typischem Backpfeifengesicht vor...
06.06.2008 21:11
Werner
Member
*****
...ich finde diese Spass-Informer-Cover-Version ausgesprochen gelungen...

SoC_Girl
Member
***
Fand diesen Gagsong eigentlich lustig und amüsant. Gerade der Text erinnerte mich immer an Bauer sucht Frau. Das Niveau des Witzes ist natürlich niedrig, aber irgendwie ist es unterhaltsam. Im Prinzip ist es aber einfach kein Lied, das man sich ständig anhört und von dem man besessen ist

southpaw
Member
****
Sehr rurales Cover! Gut.

Hzi
Member
**
Wie der da immer wieder rumnölt, "ich kriege keine Frau", könnte man wirklich meinen, das sei direkt für "Bauer sucht Frau" geschrieben worden (der Song ist aber von 1993).
Der "Rapper" ist übrigens der Frontmann des Eurodance-Projekts Maxx (sieht man auf dem Cover der anderen Single "Ich wär' so gerne wie James Bond" (!)). Für Maxx wurde dieses Blödelprojekt mit Stallgeruch dann abgeblasen - ein guter Tausch.
Interessanterweise stammt die 2. Single von 1998 - da war man sich also nicht mal zu schade dafür, den Quatsch nach Maxx noch einmal aufleben zu lassen ...
Zuletzt editiert: 12.01.2013 19:30

Der_Nagel
Member
**
"…und Daddy ist froh, weil ich Traktor fahren kann"

unterhaltsam anzuhören, aber musikalisch nicht als toll zu bezeichnen – 2*…

Eurodance_Fan
Member
**
Schwache Blödel Version von Snow - Informer.
Zuletzt editiert: 07.06.2014 00:58

spatz-98
Member
***
haha
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.