Brandy - Right Here (Departed)

Cover Brandy - Right Here (Departed)
CD-Single
Epic 88697 472422

Charts

Einstieg:07.12.2008 (Rang 54)
Zuletzt:15.03.2009 (Rang 95)
Höchstposition:54 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:14
Rang auf ewiger Bestenliste:5871 (450 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 54 / Wochen: 14
de  Peak: 39 / Wochen: 9
at  Peak: 27 / Wochen: 9
fr  Peak: 7 / Wochen: 37
be  Tip (V)
  Peak: 32 / Wochen: 3 (W)
se  Peak: 22 / Wochen: 19
dk  Peak: 30 / Wochen: 3

Tracks

19.01.2009
CD-Single Epic 88697 433392 (Sony) / EAN 0886974333920
Details anzeigenAlles anhören
1.Right Here (Departed) (Album Version)
  3:41
2.Right Here (Departed) (Piano Intro Version)
  3:42
   
20.03.2009
CD-Single Epic 88697 472422 (Sony) / EAN 0886974724223
Details anzeigenAlles anhören
1.Right Here (Departed) (Album Version)
  3:40
2.Brandy feat. Se - Right Here (Departed) (Remix Version)
3:40
   
20.03.2009
CD-Maxi Epic 88697 472432 (Sony) / EAN 0886974724322
Details anzeigenAlles anhören
1.Right Here (Departed) (Album Version)
  3:40
2.Gonna Find My Love (Album Version)
3:29
3.Right Here (Departed) (Moto Blanco Radio Edit)
3:35
4.Right Here (Departed) (Seamus & Emanuel Radio Edit)
4:08
Extras:
Right Here (Departed) (Video Version)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37HumanEpic
88697272712
Album
CD
05.12.2008
3:41NRJ Music Awards 2009 [Édition deluxe]U.L.M.
531 470 7
Compilation
CD
19.12.2008
3:41NRJ Music Awards 2009U.L.M.
531 471 1
Compilation
CD
05.01.2009
Album Version3:41Right Here (Departed)Epic
88697 433392
Single
CD-Single
19.01.2009
Piano Intro Version3:42Right Here (Departed)Epic
88697 433392
Single
CD-Single
19.01.2009
»» alles anzeigen

Brandy   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Boy Is Mine (Brandy & Monica)12.07.1998323
Top Of The World08.11.1998425
Another Day In Paradise (Brandy and Ray J)01.04.2001326
What About Us?17.02.2002819
Full Moon30.06.2002729
Talk About Our Love (Brandy feat. Kanye West)20.06.2004426
Afrodisiac10.10.20043617
Right Here (Departed)07.12.20085414
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Never S·A·Y Never19.07.19981117
VH-1 Divas Live 99 (Whitney / Cher / Tina / Brandy)14.11.1999148
Full Moon10.03.2002712
Afrodisiac11.07.2004265
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 82)

Miraculi
Member
****
Neuer Anlauf der Urban-Prinzessin - wieder mit Rodney 'Darkchild' Jerkins an den Hebeln - durchaus solider Midtempo-Stoff, wenn auch die Melodie nicht sehr zwingend und die Produktions-trickkiste auch keine Offenbarung mehr ist.

Reto
Member
*****
Ist das der neue Trend - weg vom klassischen R'n'B und hin zu wieder poppigeren Klängen? Mir solls recht sein, das Ding hier überzeugt.

long
Member
****
nicht schlecht, aber auch nicht gut...plätschert vor sich hin...geht keinem auf die nerven und kann man so nebnbei im radio hören...

Geese
Member
****
joa, für's radio ganz nett

AllSainter
Member
****
Guter Comeback-Song ...

littlejune
Member
******
Total Geil!

mickihamster
Member
****
die erste Single-Auskopplung aus dem bald erscheinenden Album "Human"

philippkramer
Member
*
billiger pop/r&b-song. hier fehlt jegliche innovation. so wird das nix mit comeback.
Zuletzt editiert: 21.10.2008 23:33

RnB-Fan
Member
******
einfach ein fantastischer song, hoffentlich klapts mit dem Comeback

Werner
Member
****
... etwas seichte Nummer, die aber keinem weh tut...

Oski.ch
Member
****
Ach guck, die Brandy. Platziert auch mal wieder eine Single um Platz 50 herum.

vancouver
Member
****
angenehme Mischung zwischen RnB und Pop-Elementen...so klingt auch in meinen Ohren die neue Brandy-Single nett und erfrischend, aber der wirklich grosse Wurf ist der Titel dennoch nicht

schoggi
Member
*****
brandy hat mich noch nie enttäuscht. sehr gute neue single. angenehm, frisch und locker.

variety
Member
**
Typischer Hitparadenbrei, der extrem rasch langweilt (mich schon beim ersten Anhören heute!). Hoffentlich steigt die Single nicht weiter nach oben!

Musicfreaky_93
Member
****
Gute Sache!

Der_Nagel
Member
***
eher Durchschnitt, vor allem die Melodie kommt mir bekannt vor, ist irgendwoher geklaut

Koumbianer
Member
*
Stark.

Blackbox!
Member
****
Nicht übel der Song.

¤Superguill¤
Member
*****
J'aime beaucoup, Brandy fait enfin un grand come-back !

urs2222
Member
*****
...guter Pop-Song von Brandy....gute Stimmen und tragendes Arrangement...

zsczsc
Member
*****
Sie kommt nicht mehr an ihre alte Grösse ran.

Edit: aber halt, der Moto Blanco Remix rettet noch vieles
Zuletzt editiert: 30.12.2008 22:15

Ale Dynasty
Member
*****
Gut!

southpaw
Member
****
Recht schön, leider nur # 34 in den USA.

sophieellisbextor
Staff
*****
Le retour de Brandy :)

Cheetah
Member
****
Goed

Musicfreak
Member
***
Naaaaja. Knapp die 4 verpasst wegen dem nervigen "Ohhoohhoooh". Die Akkorde und der ganze Songaufbau sind dann auch noch verdächtig ähnlich wie bei Rihannas "Umbrella". Ne, eher unsympatisch. 3.5

Bette Davis Eye
Member
****
Solides R&B-Fast Food, wie man es derzeit en masse vorgesetzt bekommt. Für eine Comeback-Single ist das etwas zu wenig!

MUSICBOJ
Member
******
Prachtige single van "Brandy"!! Ik ben er hélemaal weg van.. Daarom komt ze ook ruimschoots aan haar 6 punten!

kravitz182
Member
*****
Der neueste Streich von Brandy. Sehr schöner Rythmus und eine tolle Stimme gefällt mir! Refrain ist sehr gut! 5,2

thommyke50
Member
******
Super goed! Ö

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Matige plaat van "Brandy" uit begin september 2008 !!! Een hoop 'geooo o ooh', maar verder eigenlijk helemaal niets bijzonders !!! Meer dan 3 sterren vind ik persoonlijk dan eigenlijk ook een beetje overdreven ☺!!!

Samuelw300
Member
****
.....ich fürchte Brandy wird's nicht mehr packen, die Hitparaden groß zu knacken.....sie ist halt doch scho, so gut, wie weg vom Fenster....es sind soviele Konkurrentinnen, die ihr den Rang abgelaufen haben....ok, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen....


"Right here" heißt der neue Song von ihr u. er ist nur mäßig überzeugend. Was überzeugt ist ihre schöne Stimme, die mir immer scho sehr gefiel....cremig wie Caramell klingt die...sehr angenehnm.....der Song selbst bleibt kaum hängen...hebt sich auch zu wenig ab im R&B-Zirkus...ne 50:50-Chance für's Comeback also...

dries373
Member
*
Ksnap nie wa hier goe aan zou zijn, zo lelijk!!!

Cel the girl
Member
***
J'aimais bien Rodney Jerkins dans les années 90. Cette chanson de Brandy m'a moyennement convaincue.

Russ Joss
Member
*****
good

Stallone
Member
******
@kravitz182

Ganz feines Ding! Endlich mal kein Pop Müll mehr..

5,4 ---geh aufs Ganze! Das unfassbar Symphatische macht's!
Zuletzt editiert: 21.03.2009 21:18

Chartsfohlen
Member
***
Mein erster Eindruck haut mich nicht um, vielleicht ändert sich das aber bei mehrmaligem Hören.

KuroiMitsoche
Member
******
Der Song gefällt mir sehr. Schade, dass er nicht erfolgreicher ist...

6*

Noxy
Member
******
DIE Standout-Produktion des Albums!

cutieke
Member
******
Lang niets van haar gehoord, maar nu weer terug met deze ijzersterke song.

Galaxy
Member
*****
...sehr gut...

Pacadi
Member
*
völlig einfallsloses einheitsgedudel

XpinkprincessX
Member
******
Gut gesungen. Ich editiere auf die volle Punktzahl ;)
Zuletzt editiert: 12.09.2009 23:05

greekcircle
Member
*****
A great come back. A great song with catchy melody and good vocals. A powerful song

bluebird25
Member
*****
sehr schön!!

pupsiD
Member
*
dreck

Dennis2910
Member
******
Dieses Lied ist der hammer!
Brandy's Stimme ist einfach der Hammer. Sie hat mit die beste Stimme heutzutage. Der Song an sich ist auch klasse produziert und ist mein persönlicher Lieblingssong von Brandy.
Sehr emotionaler Song!^^

mutzpunter
Member
*
Mir wurde nahegelegt, dieses Teil mal abzuchecken. Hab ich hiermit getan und, tja, zu der Kagge fällt mir nicht viel mehr ein ausser 1 und tschö!!!

Deinonychus
Member
***
Halt austauschbare Konservenmusik, aber für mich kein Grund, das Weite zu suchen. 3* passen etwa.

MakeLoveNotWar
Member
*****
Ich gebe meinen Namensgenossen in allem Recht.(Ich heiße auch Dennis).

sophie83
Member
***
kann mir jemand sagen von wem das lied geklaut wurde würde das gerne mal vergleichen ;-)

danke

öcki
Member
***
Nun ja, der nette Radiopop hat auch hier zugeschlagen......

DD2
Member
******
Find ich jz auch nicht schlecht! Echt gut sogar.... Heute schon zwei mal im Radio gehört... Eine halbe Mischung aus Beyonce und Jordin Sparks.... Beeindruckt mich total... (6)

sanremo
Member
**
schwach

Mauzzale
Member
******
Sehr schön!

MartinBrueckner2007
Member
*****
sehr gut

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Redhawk1
Member
******
Sehr gut

LarkCGN
Member
*****
Klar, klingt wie einige Songs ihrer Konkurrentinnen, inbesondere Beyonce, aber ich mag diese Art RnB-Pop mit melancholischer Note mittlerweile richtig gerne. Gut produziert.

devilfish
Member
*****
geht in Richtung Beyonce, finde den Song richtig gut - tolle Stimme!

Signore
Member
******
Wirklich ganz ganz heisse Nummer, superschön.

King Peos
Member
****
gute, angenehme R&B-Nummer von Brandy. 4*

Spy
Member
******
Klasse Song von Brandy!

sbmqi90
Member
******
Wirklich sehr schön!

FCB_39
Member
*****
War gut!

Rothus
Member
**
Nichts besonderes, derartiges war schon viel zu oft zu hören.

Phil
Staff
****
gut

lumlucky
Member
***
mittelprächtig

alleyt1989
Member
****
this is a nice song, and a great comeback - should have been a bigger hit!

Mykl_77
Member
*****
Great comeback, did indeed deserve to be a hit!

oldiefan1
Member
****
recht gut

D Man
Member
*****
Great blend of RnB Pop. Shame it wasn't bigger.

Was my #29 of 2009.
Zuletzt editiert: 19.01.2011 02:34

gherkin
Member
**
Niet bijzonder.

KitchenTel
Member
******
Quelle chanson, incroyable comment elle ne me lasse pas!

wefoundove
Member
***
not that great

spatz-98
Member
****
4 sind ok

CDN: #39, 2008
USA: #34, 2008

diniz a.
Member
****
Gut nummer.

!Xabbu
Member
***
r'n'b massenware...
keine besondere leistung.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

drogida007
Member
****

Ganz ok, sie hatte schlechtere Singles.

savagegrant
Member
****
Beautiful song. So close to 5 stars.

ShadowViolin
Member
*****
Wohl mein liebster Song von Brandy, mochte ich immer sehr und klingt auch heute noch sehr modern. Schade war der Song nicht erfolgreicher. 5+*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.