Brisby & Jingles feat. DJ D.M.H - Donnersong (Thunder Buddies)

Cover Brisby & Jingles feat. DJ D.M.H - Donnersong (Thunder Buddies)
Cover

Charts

Einstieg:16.09.2012 (Rang 68)
Zuletzt:30.09.2012 (Rang 48)
Höchstposition:22 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8021 (165 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 22 / Wochen: 3
de  Peak: 25 / Wochen: 4
at  Peak: 29 / Wochen: 4



Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Ballermann Hits Party 2013 [XXL Fan Edition]EMI
2320872
Compilation
CD
26.10.2012
DJ D.M.H Club Edit2:56Future Trance 62Polystar
06007 534124 (6)
Compilation
CD
23.11.2012
3:01Après Ski-Hits 2013 [XXL Fan Edition]EMI
7250042
Compilation
CD
14.12.2012

Brisby & Jingles   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Donnersong (Thunder Buddies) (Brisby & Jingles feat. DJ D.M.H)16.09.2012223
 

DJ D.M.H   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Donnersong (Thunder Buddies) (Brisby & Jingles feat. DJ D.M.H)16.09.2012223
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.63 (Reviews: 27)

Der_Nagel
Member
*
Radio Mix (de): "Fick dich Donner, leck mich doch am Sack"

Radio Edit (en): "Fuck you thunder, you can suck my dick"

Was für ein Humbug – Nagel!...

eingestiegen auf #52 der DDP…

Gibt diesen Track in deutschen, englischen, französischen und spanischen Versionen…

Hier die Hörproben für versaute Member:
http://soundcloud.com/andorfine-music/sets/brisby-jingles-donnersong (22.8.2012)

southpaw
Member
**
Das KANN nicht Mr. Jingles sein, auch wenn der vermutlich immer noch lebt :-)

Ohne den Text wär's wohl eine 3.

Hzi
Member
*
Für die Unwissenden: "Ted" ist ein aktueller Hollywood-Streifen über die Freundschaft zwischen einem erwachsenen Kerl und seinem sprechenden Rüpel-Teddybären (!). Darin kommt der "Donnersong" vor, eine kurze Gröhl-Nummer, mit der sich die beiden Hasenfüsse seit Kindheitstagen bei Gewitter gegenseitig Mut (!) machen ...

Diesen Akustik-Witz, der im Film sicher für ein paar Lacher gut ist, nun unter Anreicherung aktueller Dance-Versatzstücke auf eine Single aufzublähen, ist zwar DERART daneben, dass es fast schon wieder ... erfrischend frech ist, bleibt aber natürlich musikalischer Sondermüll und ist zugleich symptomatisch für die heutige durchkommerzialisierte Scheisse-Zu-Gold-Gesellschaft ...

Und ich seh' schon die Partys kommen, bei denen das feierwütige Volk den (auf leise gedrehten) Text mitsingt, sowie eine Top-Ten-Platzierung in Deutschland ...
Zuletzt editiert: 25.08.2012 11:37

sbmqi90
Member
*
Ach du liebe Güte - noch eine Version dieses Schrotts! Auch hier drücke ich genüsslich die Tiefstnote rein - das Einzige, zu dem dieser "Song" (in Ermangelung eines geeigneteren Wortes) taugt.

Galaxy
Member
*
Ja toll, demnächst nehme ich auch den Donnersong und einen Dancebeat und dann kaufen das die Leute wie blöde. Dümmer geht's ja wohl nicht. Die Höchststrafe für diese Schei**e.

Starmania
Member
***
Das ist so blöd, dass es schon fast wieder gut ist, die Melodie ist noch ok, der "Gesang" ist unterirdisch!

Smudy
Member
*
Ach, schön euch wieder zu hören, Tacabro....ähm...was? 1*
Zuletzt editiert: 14.09.2012 22:46

Chartsfohlen
Member
*
Da mochten wohl ein paar Musikökonomen "Tacata" und haben mitbekommen, dass "Ted" in den Kinos richtig gut ankam. Ja gut, das ist das Ergebnis.

remember
Member
*
Ich würde ja für den Beat gerne eine Bonuspunkt geben, aber sobald die beiden Vollkoffer das Maul aufreißen könnte ich kotzen.

DaJoe
Member
*
-

Fritzef
Member
*
Noch schrecklicher mit Tacata-Sound!

vancouver
Member
*
dümmlich

ul.tra
Member
*
Ich finde, der eine klingt wie Kermit oder Ernie.

cube123
Member
*
ideal für alle die pupertieren und die beim wort "sack" noch rot anlaufen. ebenfalls geeignet für alle, die an verstopfungen leiden oder wieder mal so richtig kotzen möchten. könnte vom niveau her glatt von müslüm (oder wie heisst der??) stammen...

Kamala
Member
*
Leute (?) verblödet die Menschheit eigentlich noch ganz!?!?

-0

Sacred
Member
******
Sehr geil und lustig!

fabio
Member
*
mega schrott

Flo 1
Member
****
Ich sags euch, der wird in die Top 30 kommen!

Warum auch immer, Tacata+ted = lustiger, niveauloser Track. Ganz okay für ein paar mal hören.

Ale Dynasty
Member
*
Weder lustig noch geil, einfach peinlich...ohne Worte wirklich...

Warthog
Member
*
Saublöd...

rhayader
Member
*
Nur Gehirnamputierte finden das geil und lustig.

Musicfreaky_93
Member
***
In einer passenden Lage durchaus witzig und sonst im Alltag einfach übelst doof - darum auch schwer zu bewerten. 3*

Werner
Member
**
...unglaublich, mit was für Donnerkacke man beriets die Charts erobern kann...

gate4free
Member
**
Primitiver blödsinniger Schwachsinn!!!

djdarek
Member
*
Ja... sondermüll

diniz a.
Member
***
Schlecht

Rewer
hitparade.ch
*
...schwach...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.