Home | Impressum | Kontakt
Login

Brooke Fraser
Bloodrush

Song
4.67
3 Bewertungen
Verfügbar auf
Brooke Fraser
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Something In The Water
Eintritt: 05.06.2011 | Peak: 10 | Wochen: 24
05.06.2011
10
24
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Flags
Eintritt: 17.07.2011 | Peak: 9 | Wochen: 16
17.07.2011
9
16
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.67

3 BewertungenBrooke Fraser - Bloodrush
Ich wusste ja gar nicht, dass Brooke Fraser so gute Musik macht - oder probiert sie etwa für ihr neues Album "Brutal Romantic" einen neuen Stil aus, der zufällig ziemlich genau meinen Geschmack trifft? Jedenfalls ist diese spezielle Mischung aus elektronischer Popmusik und etwas Soul ziemlich gefällig und "Bloodrush" schon der dritte starke Track des neuen Albums in Folge, der mir zu Ohren kommt. 5+
...als ich sie vor ein paar Jahren live sah, konnte ich mir auch kaum ausmalen, dass sie sich einen so klasse Stil aneignen würde - sehr gute Veränderung einer schon lange gerne gehörten Künstlerin, die m.E. immer Gutes abgeliefert hat - Bloodrush ist eine klangvolle Sache mit schöner Melodie und feinem Sound...
Not bad but once again, it doesn't really go anywhere.