Home | Impressum | Kontakt
Login

Brooke Fraser
Coachella

Song
Jahr
2011
Musik/Text
Produzent
4.24
17 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:32FlagsWarner
505249863172
Album
CD
01.07.2011
3:32Hitbreaker - 3.2012Sonocord
302 247 2
Compilation
CD
2012
Brooke Fraser
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Something In The Water
Eintritt: 05.06.2011 | Peak: 10 | Wochen: 24
05.06.2011
10
24
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Flags
Eintritt: 17.07.2011 | Peak: 9 | Wochen: 16
17.07.2011
9
16
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.24

17 BewertungenBrooke Fraser - Coachella
brilliant track, i'm really liking the upbuilding feel
one of the best song of this brilliant album!!!
Very nice.
Boring!
schön
Doch, doch, kommt gut und locker daher. 4++
...liebliche Ballade gesungen von der bezaubernden Brooke Fraser...
Süsse Pop-Ballade, gewohnt gut und 'nett' von Brooke. Wird anscheinend die nächste Single... aber wohl auch ein Flop, da auch schon "Betty" keinen Erfolg hatte. Schade eigentlich...

4+*
Ein weiterer Vetreter der Marke "Gepflegte Langeweile".
Passable Musik für die Radiostationen, aber nichts, was hohe Wellen werfen würde.
Auch das ist was für die Herrschaften der Formatradio-Musikredaktion, aber immerhin auf einem passablen Niveau. Drei Sterne gebe ich schon her. Dieses Lied belastet und stört nicht. Okay in dem Sinne.
knapp passable radiokost...
Netter Song
Ganz nett aber mehr auch nicht.
Für mich ihr schönster Song - Am besten gefallen mir der Aufbau des Songs und der Chorus

Hübsch anzuhören.
Befriedigendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Hitbreaker - 3.2012".