Home | Impressum | Kontakt
Login

Brooke Fraser
Kings & Queens

Song
4.56
9 Bewertungen
Weltweit
NZ
Peak: 20 / Wochen: 5
Verfügbar auf
Brooke Fraser
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Something In The Water
Eintritt: 05.06.2011 | Peak: 10 | Wochen: 24
05.06.2011
10
24
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Flags
Eintritt: 17.07.2011 | Peak: 9 | Wochen: 16
17.07.2011
9
16
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.56

9 BewertungenBrooke Fraser - Kings & Queens
Quite a disappointing comeback. It doesn't sound like a Brooke Fraser song.
Popmusik mit Electro-Einflüssen…

akzeptabler Vorbote des kommenden Album Brutal Romantic (2014) der neuseeländischen Sängerin, knapp aufgerundete 3.5…
Auch auf einem eher experimentellen Album braucht es einen potentiellen Hit; das merkt man "Kings & Queens" gerade im Refrain an. Macht aber nichts, der Song ist gut und bleibt schnell hängen. Ich hoffe aber, dass auch "Thunder" oder "Start A War" ein Single wird. 5-
sehr, sehr, sehr nett!!!
...ich mag Brooks Songs sehr - so auch diesen vorantreibenden, melodischen Titel...
La meilleure chanson de son nouvel album. Si les radio passait cette chanson, elle aurait énormément de succès.
Une pop sympathique au refrain efficace, mais le tout me paraît peut-être un peu trop passe-partout.
Released on 2015
Gefällt mir ganz gut - kommt aber an ihren Kracher "Something in the water" nicht heran