C2C feat. Derek Martin - Happy

Cover C2C feat. Derek Martin - Happy
Cover
Cover C2C feat. Derek Martin - Happy
Cover

Charts

Einstieg:24.02.2013 (Rang 75)
Zuletzt:12.05.2013 (Rang 73)
Höchstposition:60 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:7143 (274 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 60 / Wochen: 9
fr  Peak: 13 / Wochen: 73
nl  Peak: 76 / Wochen: 2
be  Tip (V)
  Peak: 10 / Wochen: 21 (W)

Tracks

26.11.2012
Promo - Digital On And On / Mercury - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Happy
  3:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54TetraOn And On / Mercury
3712598
Album
CD
03.09.2012
3:54Happy [Promo]On And On / Mercury
-
Single
Digital
26.11.2012
3:54Tetra [Édition Limitée Noël]On And On / Mercury
3723113
Album
CD
14.12.2012
3:53NRJ Hit Music Only! 2013WEA
5053105673827
Compilation
CD
22.03.2013
3:52Hit Connection 2013.1Universal
534.279-5
Compilation
CD
05.04.2013
»» alles anzeigen

Derek Martin   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Happy (C2C feat. Derek Martin)24.02.2013609
 

C2C   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Down The Road14.10.20123619
Happy (C2C feat. Derek Martin)24.02.2013609
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Tetra16.09.20123524
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.28 (Reviews: 29)

Der_Nagel
Member
****
Beschwingte Soul-Turntablism-Nummer – abgerundete 4.5…

Musicfreaky_93
Member
******
wunderbar..

KitchenTel
Member
*****
Fantastique second single de "Tetra", le morceau le plus pêchu du disque.

Ale Dynasty
Member
*
Nervt extrem...schwachsinn!

zxcvcxz
Member
*****
Cool song, I like it.

RV
Member
****
Hele rommelige plaat. Voer voor de vuilbak!

Edit 02/06/2013: Oké, er zijn slechtere platen te vinden. Onlangs weer eens geluisterd en nu komt het toch niet zo rommelig over als ik eerst dacht. Sterker nog; ik vind het best een lekker plaatje. Drie sterretjes omhoog!
Zuletzt editiert: 02.06.2013 14:57

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Moderne gospel, eind 2012 ??? Ik raak er in ieder geval ook niet opgewonden of "Happy" van !!! Na twee sterren gaat het licht uit ☺!!!

gherkin
Member
****
Aangenaam verrast door dit plaatje. Mag gerust een hit worden, liefst zelfs.

gate4free
Member
****
Das kommt dabei raus, wenn man Jive Bunny an den Plattenteller lässt - erneut ein völlig durchgeknallter Song dieser französischen Produktion - erfrischend anders.

Chuck_P
Member
******
aboslute bombe!

Koumbianer
Member
*****
Was für den Mönch. 4-5

Mönch
Member
******
Definitiv! Grosse Akkorde und ein tolles Video. Als "erfrischend anders" würde ich das wegen ein paar Effekten aber nicht bezeichnen, diese Mucke gibt's schon seit hunderttausend Jahren.

Kamala
Member
*****
...es gibt Songs bei denen ich schmunzeln muss, dies ist einer davon - ich frag mich aber auch, warum man sowas zusammen schustert - cooler Hörspass ...+4.5

fabio
Member
*****
cool

Werner
Member
****
...schräger Track...

Mümmelgreis
Member
******
Frühlingssong! Klingt, als hätten Parov Stelar den Blues-Brothers-Gottesdienst aufgenommen - und jedem stilsicheren Menschen dürfte klar sein, dass das das Beste ist, was einem passieren kann.

Oski.ch
Member
***
Die Vorgänger-Single fand ich besser.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
nichts besonderes

lumlucky
Member
**
nichts für mich...

andi11
Member
*****
doch, ganz gut. wird dann etwas mononton mit der zeit.

Corre2007
Member
****
Nach erstem Trend auf 3 machte der Song zur Mitte hin doch Boden Gut 4*

yodance
Member
*****
Genial

Musicfreak
Member
*****
Ich liebe diese Musik! Grosse Klasse! 5+

TSCHEMBALO
Member
****
gelungener nu gospel soul mit gutem scratchin.
Zuletzt editiert: 15.09.2013 16:52

Chartsfohlen
Member
*****
Oh, das überrascht mich aber positiv, dass die Durchschnittswertung hier so gut ist. Dachte eigentlich, dass ich hier die Minderheit bilden würde und die von dieser Nummer genervten User in der Überzahl sind. Ich finds einfach mega spaßig und positiv gestimmt, ohne mich in irgendeiner Form anzukotzen. Wunderbare Feelgood-Musik mit einem deutlichen Retro-Schuss. Fein, fein.

sophieellisbextor
Staff
****
Pêchu à souhait.

diniz a.
Member
******
Electric Jazz nummer... Cool sache!

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Uebi
Member
****
Und noch so ein Song, von dem ich bis vor kurzem überhaupt noch nie was gehört hatte. Flottes Teil, deutlich besser als das nervige andere "Happy" von ennet dem grossen Teich, cooler Sound, knapp keine 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.