Candi Staton - Suspicious Minds

Cover Candi Staton - Suspicious Minds
12" Maxi
Sugar Hill SH 571
Cover Candi Staton - Suspicious Minds
7" Single
Sugar Hill 6.13652 AC
Cover Candi Staton - Suspicious Minds
7" Single
Sugar Hill 101657 (fr)
Cover Candi Staton - Suspicious Minds
7" Single
Sound Of Scandinavia SOS 1120 (se)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

04.1982
7" Single Sugar Hill 6.13652 AC
1982
7" Single Sound Of Scandinavia SOS 1120 [se]
Details anzeigenAlles anhören
1.Suspicious Minds
3:57
2.Count On Me
4:05
   
1982
7" Single Sugar Hill 101657 [fr]
Details anzeigenAlles anhören
1.Suspicious Minds
3:57
2.Hurry Sundown
4:40
   
1982
12" Maxi Sugar Hill SH 571
Details anzeigenAlles anhören
1.Suspicious Minds
3:57
2.Love And Be Free
5:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57Suspicious MindsSugar Hill
6.13652 AC
Single
7" Single
04.1982
Soul DazeRonco
RTL 2080
Compilation
MC
1982
3:57Suspicious MindsSugar Hill
101657
Single
7" Single
1982
3:57Suspicious MindsSugar Hill
SH 571
Single
12" Maxi
1982
3:57Turbo TraxK-tel
NE 1176
Compilation
LP
1982
»» alles anzeigen

Candi Staton   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.78 (Reviews: 9)
23.09.2004 00:34
southpaw
Member
****
Vielleicht nicht Elvis-Qualität, aber eine gelungene # 31 in GB im Frühling 1982.
07.01.2005 12:25
LarkCGN
Member
*****
Sehr schöne Disco-artige Version des Elvis-Klassikers. Gibt es nicht dran zu meckern - Candis Stimme ist eh klasse.

Was hast du denn genommen voyager? Du scheinst ja nichts von Candi Staton zu kennen, wenn du so einen Kommentar ablässt.
Zuletzt editiert: 15.06.2006 09:04
13.07.2006 01:25
bandito
Member
****
4+. Ordentliche Cover-Version. Finde außerdem, dass Candi Staton eine ausgezeichnete Sängerin ist!!

Der_Nagel
Member
****
anständiges Disco-Cover des Elvis Hits - mit der souligen Stimme von Candi Station untermalt, welche vor allem durch den Hit You got the love bekannt wurde - 4*...

remember
Member
**
Und weg ist er, der Voyager..
Überflüssige Version.

sanremo
Member
***
weniger

Alphabet
Member
******
Kurioserweise hielt ich in jungen Jahren diese Version immer für die Originalfassung des Songs. Den Song kenne ich einfach von Anfang an in dieser weiblichen Version. Später war mir klar, dass das Elvis Presley war. Bis ich jetzt mit Erstaunen lese, dass das Original von Mark James stammt (dessen Version unglaublich dröge klingt).

Voyager2
Member
**
Wenig berauschende Version des Elvis Presley Klassikers.

rhayader
Member
****
Besser als die grausame Version der Fine Young Cannibals. Aber Elvis ist unerreichbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?