Candi Staton - Victim

Cover Candi Staton - Victim
7" Single
Warner Bros. WB 17 021

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1978
7" Single Warner Bros. WB 17 021
Details anzeigenAlles anhören
1.Victim
  3:50
2.So Blue
  5:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:32House Of LoveWarner
BSK 3207
Album
LP
1978
3:50VictimWarner Bros.
WB 17 021
Single
7" Single
1978
8:30The Best Of Candi StatonWarner
9362-45730-2
Album
CD
1995

Candi Staton   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 8)
27.03.2005 14:03
DaJoe
Member
****
ganz guter song.
23.12.2005 15:25
southpaw
Member
****
Flotter und guter R&B für die damaligen Clubs.
06.06.2006 00:19
bandito
Member
*****
Ihre exzellente (!) Stimme lässt mich den fünften * spendieren.
15.06.2006 08:51
LarkCGN
Member
****
Dass mit der exzellenten Stimme stimmt natürlich! Die Nummer ist nett, aber keineswegs herausragend. In den R&B-Charts # 17, dafür im Dance # 3. Ein Evergreen auf den Tanzböden ist dieser Titel auf lange Sicht aber wohl nicht geworden.
02.05.2007 02:08
zsczsc
Member
***
geht so

remember
Member
****
lieblicher Discosoul :-)

Miraculi
Member
****
Na dann will ich mich mal einreihen in die 4er Kette - einmalige Stimme (diese Brüche!) - sehr gemütliche Komposition - für's Kaffeekränzchen der geschundenen Politessen.

Alphabet
Member
****
Amüsanter Vergleich mit dem Kaffeekränzchen.
Das hört sich hier leider nicht nach Tanzbodenfegen an, eher nach lustlosem Saubermachen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?