Captain Hollywood - Danger Sign

Cover Captain Hollywood - Danger Sign
Cover


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05Smash! Das Original Vol. 13Ariola
74321 85781 2
Compilation
CD
11.06.2001
3:4720 Years Greatest HitsYes
YES 2031
Album
CD
2010

Captain Hollywood   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Can't Stand It! (Twenty 4 Seven feat. Capt. Hollywood)13.05.1990227
Are You Dreaming? (Twenty 4 Seven feat. Capt. Hollywood)21.10.1990413
More And More (Captain Hollywood Project)20.12.1992323
Only With You (Captain Hollywood Project)21.02.1993520
All I Want (Captain Hollywood Project)27.06.1993305
Impossible (Captain Hollywood Project)21.11.19931812
Flying High (Captain Hollywood Project)15.01.19951516
Find Another Way (Captain Hollywood Project)23.04.19952510
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Street Moves (Twenty 4 Seven feat. Capt. Hollywood)25.11.1990255
Love Is Not Sex (Captain Hollywood Project)11.04.1993911
Animals Or Human (Captain Hollywood Project)30.04.1995415
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.21 (Reviews: 14)
28.12.2005 16:37
Jan84
Member
*
Was soll das? Captain Hollywood goes Rock? Dann doch bitte lieber Retro. Steht ja auch RTL2 mit drauf, also kein Wunder. Bah.
Zuletzt editiert: 10.07.2006 13:04
12.03.2007 01:24
southpaw
Member
***
Schwache Single der ehemaligen Eurodancer.
23.03.2007 17:08
dj-chris
Member
***
Captain Hollywood??? Hilfe!
23.03.2007 17:36
Demeter
Member
***
Net wirklich. Eher schwache Nummer.
05.05.2008 04:33
DjMassiveD
Member
*****
Also ich weiß nicht, was ihr habt! Da hat sich der gute Captain mal was neues einfallen lassen und keinem gefällts? Mir schon...sicher hatte er seine Glanzzeiten mit Hits wie "Flying High" oder "More & More" aber diese Nr ist halt mal was anderes. Ich mag sie. Rap Parts sind ok, der Sänger überzeugt nicht ganz so, deswegen 5!

Der_Nagel
Member
***
Eurodance-Vertreter goes Rock - eher misslungen - 3*...

Dancefloor-Chunk
Member
***
Ganz nett, aber nicht der große Knaller!

Ökkel
Member
***
Nette Ansätze, mehr aber nicht

Stendarr
Member
****
Immerhin dachte er darüber nach, wie er sich jetzt seine Brötchen verdienen kann. Authentisch ist diese Transformation sicher nicht unbedingt, aber der Output ist gelungen! Gute 4.

Sacred
Member
***
missglückter Comebackversuch mit neuem Stil

Hzi
Member
*****
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte mein allererster (!) Gratis-Download gewesen sein, vor ziemlich genau 10 Jahren, damals noch mit dem Programm WinMX (war ziemlich faszinierend, erst nicht zu wissen, ob das Programm richtig bedient wird, plötzlich erschien ein Balken (für die Anzeige des DL-Fortschritts), der sich rasch füllte, und schon war der Song auf der Festplatte ... der eine oder andere sollte noch folgen ...)
Diese Single von 2001, ein später Comeback-Versuch von Captain Hollywood, fand ich immer sehr gelungen - in den Strophen mit dem typischen extratiefen CH-Sprechgesang, dazu ein eingängiger, Trash-Gitarren-unterstützter Refrain, das Ganze ziemlich dramatisch-düster verpackt ... war aber kein Erfolg, da seine populäre Zeit damals schon lange vorbei war ... oder wars der Masse etwa zu "schwer" und anspruchsvoll ..?!
Zuletzt editiert: 07.12.2011 16:20

MichaelSK
Member
***
irgendwie komisch

Widmann1
Member
***
Kann ich nichts mit anfangen.

Oiseau
Member
***
Das Problem ist hier, dass der rockige Sound einfach nicht passt. Der Refrain selber und der Rap von Tony sind garnicht mal so übel geworden, kann hier definitiv Potential heraushören. Leider haben die Produzenten (u.a. Michael Eisele, Jörg Wagner, Nosie Katzmann) nicht hinbekommen die Nummer hier in einem damals moderneren Dance-Soundbild zu präsentieren. Es musste auf Biegen und Brechen ein komplett anderer Stil her... ein Fehler!

Der etwas seltsam effektierte Refrain übrigens von Nosie Katzmann gesungen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.