Home | Impressum | Kontakt
Login

Carly Rae Jepsen
Boy Problems

Song
Jahr
2015
Musik/Text
Produzent
3.94
18 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:42E•MO•TIONSilent / Schoolboy / Interscope
B0023177-02
Album
CD
21.08.2015
3:42E•MO•TION [Deluxe Version]Schoolboy / Interscope
06025 4739726
Album
CD
25.09.2015
Carly Rae Jepsen
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Call Me Maybe
Eintritt: 25.03.2012 | Peak: 1 | Wochen: 60
25.03.2012
1
60
Good Time (Owl City and Carly Rae Jepsen)
Eintritt: 05.08.2012 | Peak: 4 | Wochen: 23
05.08.2012
4
23
Tonight I'm Getting Over You
Eintritt: 07.04.2013 | Peak: 74 | Wochen: 1
07.04.2013
74
1
I Really Like You
Eintritt: 12.04.2015 | Peak: 15 | Wochen: 21
12.04.2015
15
21
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Kiss
Eintritt: 30.09.2012 | Peak: 18 | Wochen: 7
30.09.2012
18
7
E•MO•TION
Eintritt: 27.09.2015 | Peak: 93 | Wochen: 1
27.09.2015
93
1
Dedicated
Eintritt: 26.05.2019 | Peak: 71 | Wochen: 1
26.05.2019
71
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.94

18 BewertungenCarly Rae Jepsen - Boy Problems
Gute Nummer mit witzigen Lyrics ^^
Hat jeder trouble mit boys?!
Das eine Sia Furler hier mitgeschrieben hat merkt man leider nicht so...
4*+

edit: Doch, macht Fun und reicht für eine 5*-
Nicht schlecht, aber dieser funky Sound ist halt etwas ausgelutscht. 4* sollten angebracht sein.
Knappe 5* für diesen netten aber doch sehr eingängigen Pop-Track.
Ein richtig angenehmer Popsong, der besser in den Sommer gepasst hätte, der ja jetzt leider vorbei ist. Wie auch immer, ich vergebe eine gute 4.
Auch nicht wirklich meins, aufgerundete 3,5*.
Solider Popsong, aber der Refrain ist jetzt nicht so klasse wie sonst oft.
Absolut kein Problemlied, sondern leichtgewichtiger blubbernder Pop.
Best off the album!
Ich bin absolut enttäuscht. Das ist nicht mehr die Carly Rae Jepsen die ich hören möchte. Mehr als 3* kann ich für diesen buchstäblich "ausgelutschten" Bubble-Gum-Pop nicht geben. Das langweilt und nervt mich nur noch.
Weitgehend habe ich hier das bekommen, was ich erwartet hatte: Harmlosen Pop für die Masse, wobei der Song etwas reduzierter daherkommt als erwartet. Finds aber schon auch reichlich austauschbar und beliebig.

Gute 3.
ich mag diese funkige produktion mit überaus nettem basslauf eigentlich sehr. nur schade, dass die leider zu stark durch den fleischwolf gelassenene stimme der carly eine sehr nervigen, quitsche-entchen-artigen eindruck bei mir hinterlässt! 3,4* abgerundet
Une pop mignonne et inoffensive.
Unbedeutendes in der Versenkung bleibender Song.
This really brought a threat to the trinity of "I Really Like You", "E-Mo-Tion" and "Run Away With Me". I honestly didn't think anything on the album would top those three tracks, but I'll be damned if this doesn't do a good job at it. The disco groove works yet again for me while Carly works her usual magic here. So cute and many a time has this been deeply relatable :P Lyrically it's so true and if only I could've gotten over it all sooner rather than ending up more depressed than I was beforehand. Should've been released as a single.
Not big on this one. Found this to have a very frustrating hook.
Ganz nett
Netter Radiopop
Ganz nett aber mehr auch nicht.