Home | Impressum | Kontakt
Login

Carly Rae Jepsen
Your Type

Song
Jahr
2015
Musik/Text
Produzent
4.33
24 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (W)
Tracks
Digital
09.11.2015
Silent / Schoolboy / Interscope - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:19E•MO•TIONSilent / Schoolboy / Interscope
B0023177-02
Album
CD
21.08.2015
3:19E•MO•TION [Deluxe Version]Schoolboy / Interscope
06025 4739726
Album
CD
25.09.2015
3:20Your TypeSilent / Schoolboy / Interscope
-
Single
Digital
09.11.2015
Carly Rae Jepsen
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Call Me Maybe
Eintritt: 25.03.2012 | Peak: 1 | Wochen: 60
25.03.2012
1
60
Good Time (Owl City and Carly Rae Jepsen)
Eintritt: 05.08.2012 | Peak: 4 | Wochen: 23
05.08.2012
4
23
Tonight I'm Getting Over You
Eintritt: 07.04.2013 | Peak: 74 | Wochen: 1
07.04.2013
74
1
I Really Like You
Eintritt: 12.04.2015 | Peak: 15 | Wochen: 21
12.04.2015
15
21
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Kiss
Eintritt: 30.09.2012 | Peak: 18 | Wochen: 7
30.09.2012
18
7
E•MO•TION
Eintritt: 27.09.2015 | Peak: 93 | Wochen: 1
27.09.2015
93
1
Dedicated
Eintritt: 26.05.2019 | Peak: 71 | Wochen: 1
26.05.2019
71
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

24 BewertungenCarly Rae Jepsen - Your Type
Auch das Drum-Programming scheint hier direkt aus den 80s zu stammen - der Chorus knallt dann auch gleich rein - aber ich habe heute schon RUN AWAY WITH ME eine 5 reingeknallt - das knallt noch mehr - das muß reichen ...
Ich habe mich in "Your Type" verliebt!!
Geniale Produktion, tolle Lyrics, hier stimmt einfach alles!!

Neben "Run Away With Me" mein absoluter Favorit auf dem neuen Album!
Muss einfach eine Single werden!!
6*!!
Einwandfreier Synth/Dance Pop. Hoffentlich eine Single! 5+*
Seit "Warm Blood" kriegt mich Carly irgendwie nicht mehr. Die Tracks sind solide aber irgendwie fehlt mir was.

Ich muss das leider abgerundete 4.5* geben.
Sicher nicht schlecht, aber für mich gehört "Your Type" zu den schwächeren Songs auf "E-Mo-Tion". 4*
Ich mag diesen 80er-angehauchten Sound total; das ist der Pop, für den ich Carly am meisten mag. Da springt bei mir schon eine solide 5 dafür heraus.
Der Refrain könnte noch etwas einprägsamer sein, dann wäre das ein gute Singlewahl gewesen. Ansonsten ist das eine glatte Fünf.
Ja, den Refrain finde ich schon klasse, was willst Du mehr?
nettes liedchen. knappe 4*
Ich stehe dem Treiben von Carly Rae Jepsen ziemlich neutral gegenüber, hat die Dame bislang doch überwiegend hörbaren, aber auch identitätsarmen Pop produziert, der stets sehr nah am Mainstream operierte. So auch hier wieder. "Your Type" ist tendenziell eher noch einer der Jepsen-Titel, die mir etwas besser gefallen, da nicht zuuu plastisch und mit einem durchaus hübschen Sound.
...bin immer noch gut unterhalten von der süssen Carly RJ - hübsches, wenn auch belangloses Liedchen, das gerne so nebenher ertönen darf -...4+
Gefälliger Pop, das kann sie.
▒ Prima plaatje uit juli 2015 van de Canadese zangeres: "Carly Rae Jepsen" !!! Scoort ook bij mij gemakkelijk 4 sterren ☺!!!
Akzeptabel
Toch weer een degelijk 4 sterren plaatje voor Carly!
Voll geil der Song!!!.
Jolie production, sans prétention.
Synth-Pop-Nummer der kanadischen Sängerin, konnte in den Charts bislang nicht punkten, abgerundete 3.5…
Do what u want with that beat yeaahhhhhh. I can't complain when it's set to a rather sweet track, with Carly's delicate and cute vocals and her knack for making pop goodness making this yet another solid track on the album. And yep, falling for someone who doesn't feel the same way about you (or does, but can't be in a relationship with you for whatever reason) does suck :( Can relate all too well to it all lol.
The chorus is great and the lyrics are good. The verses let it down a bit but all up it's a very good effort. 4.5.
Gut
Okay
Wenn das mal keine klare 4* ist.
Geht in ordnung.