Home | Impressum | Kontakt
Login

Carnie and Wendy Wilson
Hey Santa!

Song
Jahr
1993
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Company Time (Hey Santa)
4.43
14 Bewertungen
Tracks
CD-Maxi
11.1993
SBK 7243 8 81067 2 6 (EMI) / EAN 0724388106726
1
Hey Santa! (Radio Edit)
4:07
2
Hey Santa! (Album Edit)
4:34
4
Christmas With ID
0:10
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:37Hey Santa!SBK
7243 8 27113 2 2
Album
CD
02.11.1993
Radio Edit4:07Hey Santa!SBK
7243 8 81067 2 6
Single
CD-Maxi
11.1993
Album Edit4:34Hey Santa!SBK
7243 8 81067 2 6
Single
CD-Maxi
11.1993
4:35Ö3 Christmas Hits Vol. 1EMI
8236692
Compilation
CD
24.11.1997
4:33Ö3 Greatest Christmas Hits [2013]Universal
53464236
Compilation
CD
08.11.2013
Carnie Wilson
Künstlerportal
Wendy Wilson
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.43

14 BewertungenCarnie and Wendy Wilson - Hey Santa!
Tolles Weihnachtslied
sensationeller Song, höre ich immer wieder gern!
Recht schöne interpretation.
Nette Nummer, klare 4*.
Ja, auch ein ganz netter Weihnachtssong.
Bin von diesem Weihnachtsstück mässig begeistert, ab dem gleichnamigen 1993er Album, 3*…
Ich warte auf's Christkind.
Leuk Kerstnummer uit 1993 van de Wilsons beter bekend natuurlijk als 'Wilson Phillips" had 'm daar ook verwacht.
...so lieb wie die Beiden - und Kinderchörchen - nach Santa rufen, muss er sie doch erhören - das "Gebläse" ruft eher fordernd - ein beschwingter Song der frisch daher kommt...

Hier sind die Wilson Schwestern mal ohne Chynna Phillips zu hören... Schöner eingängiger X-Mas Song. 5-

1994: #101 USA
sehr schön , unwiderstehlich und bewegend. Schon allein das perfekte Intro hat es in sich:
„If everyday was Christmas, if we could make believe, if everyone would care a little more there‘d be harmony.“

Obwohl es sich um einen kommerziellen Misserfolg handelt, erhält die Single seit 1993 wiederkehrendes Airplay zu Weihnachten. Inzwischen ist es längst ein Feiertagsklassiker. Onkel Carl hört man am Ende auch im Hintergrund „it’s christmastime“ singen. Ohne „Hey Santa“ kann ich mir die Advent-, und Weihnachtszeit gar nicht mehr vorstellen.
Sympathischer Weihnachtspop mit eingängiger, frischer Note - lieb und nett.
Gefällt mir nicht so richtig, aber vielleicht ist meine Wertung auch durch den extremen Airplay über die Advents- und Weihnachtszeit etwas verfärbt.
www.wilsonweiberweihnachten.com