Home | Impressum | Kontakt
Login

Carole King
A Road To Nowhere

Song
Jahr
1966
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Nazareth (Road To Nowhere)
4
2 Bewertungen
Tracks
7" Single
03.1966
Tomorrow 45-7502 [us]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:10A Road To NowhereTomorrow
45-7502
Single
7" Single
03.1966
Carole King
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hard Rock Cafe
Eintritt: 08.10.1977 | Peak: 12 | Wochen: 3
08.10.1977
12
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

2 BewertungenCarole King - A Road To Nowhere
Brill Buidling Legend Carole King mit einem leicht schroff instrumentierten Solo-Song aus den 60s - schon damals schrieb sie zusammen mit ihrem Partner Songs für Gott und die Welt.

Hier mal nicht den Happy Sound, eher nachdenklich & düsterer Sound...sehr ungewohnt für Carole.

Der Song ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Der Song kam nur als Single raus, schaffte es also nicht auf ihr zweites Album.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.