Caroline Chevin - Hey World

Cover Caroline Chevin - Hey World
Cover

Charts

Einstieg:24.02.2013 (Rang 46)
Zuletzt:10.03.2013 (Rang 59)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7732 (172 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 3


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03Bravo Hits 80Sony
88691 92651 2
Compilation
CD
08.02.2013
4:03Hey WorldColumbia
88765415482
Album
CD
15.02.2013
4:04s'bescht Schwiizer Hits Album wo's git 2013Universal
534 615-4
Compilation
CD
01.11.2013

Caroline Chevin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Back In The Days05.09.2010545
Hey World24.02.2013263
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Back In The Days12.09.2010177
Hey World03.03.201338
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 34)

Reto
Member
*****
Alles andere als typisch Chevin, aber nach einigen Radiodurchgängen wirklich sehr bekömmlich!

Kamala
Member
*****
...sehr schöne und auch gefühlvolle Worte und eine feine Melodie präsentiert uns Caroline Chevin hier mit ihrer neuen Single...

Oski.ch
Member
*****
Wunderbarer neuer Song der Zentralschweizerin!

thomas86
Member
***
weniger

Musicfreaky_93
Member
****
angenehme Radiokost.

Ale Dynasty
Member
*****
Gut!

otis
Member
******
Ich kaufe diese CD. Einmal Fan & immer wieder.

southpaw
Member
*****
In der Tat, dieser Sound kann sich hören lassen. Für eine Schweizerin :-D

Ottifant
Member
***
nett

daemu_bueri
Member
******
Wunderbarer Song von Caroline. Gefällt mir sehr gut. Ihre Stimme ist sowieso mega schön, braucht man eh nix zu sagen. :)

ShadowViolin
Member
****
Recht netter Titel von Caroline Chevin. Geht wohl nicht so schnell auf die Nerven wie es "Back In The Days" tat.

4*

vancouver
Member
*****
bin auch positiv überraschat von diesem neusten eingängigen Song von Madame Chevin - gut so, weiter so

soledurn
Member
**
verleidet bereits beim zweiten mal hören. zu einfache melodie.

fabio
Member
******
schön

Deinonychus
Member
****
Der Song an sich ist nicht gerade packend, wird aber durch ihre fabelhafte Stimme klar aufgewertet. 4-4,5*.

remember
Member
****
Da sage ich doch glatt hallo zurück.

Trotzdem, auch sowas ist nichts Neues mehr.

Nathanloup
Member
***
Dieser Song wird irgendwie schon gefühlte 6 Monate am Radio gespült. Aufhören bitte.

Kirin
Member
****
Ganz netter Song.

Werner
Member
****
...starke vier...

marcozi
Member
**
Hey world hey world hey world boah hat das auch ein Ende.

Hänsi
Member
****
überzeugt mich nicht,knappe 4, live ist sie viel besser

Der_Nagel
Member
****
Ein Vorteil, dass ich kein Radio höre - aufgerundete 3.5 für dieses Popstück der Luzernerin…

mhuegli
Member
*****
Schöner Popsong, gefällt mir

gate4free
Member
****
Den finde ich recht cool - etwas zu viel "hey world"...

mikebordt
Member
****
hübsch geworden

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Hzi
Member
****
Ohne das h.ch-Interview wäre ich wohl nicht auf die Dame aufmerksam geworden. Zwei, drei Songs von ihr, darunter dieser, sind, obwohl grundsätzlich nicht meine Musikrichtung, auch sehr ordentlich, inkl. ihrer Stimme und den Videos ...
Internationales Niveau, ohne Frage - nur frage ich mich, wie man damit als Schweizer Künstler, der faktisch auf den Schweizer Markt limitiert ist, über die Runden kommt ... muss wohl nebenbei noch als Lehrerin oder Sozialpädagogin jobben ...
Zuletzt editiert: 16.06.2013 00:31

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Schöner Song der sympathischen Caroline!

diniz a.
Member
****
Sehr gut...

zürifee
Member
*****
Schön!

sanremo
Member
***
weniger

jones
Member
*****
Ich bin ein stiller Bewunderer von Chevin. "Hey World" ist grossartig schwelgerigsch komponiert und hat etwas Melancholisches für mich. Grossartiger Song!

Musik-Lover
Member
****
nett.. tolle stimme

Uebi
Member
****
Hm, die Frau hat eine interessante Hitparaden-Statistik: gechartet haben jeweils der Titel-Track und das dazugehörige Album, wobei der Song beides Mal eine Woche nach dem Album debutierte. Schön, dass auch sowas die Top-30 schaffte. Tolle Stimme, angenehmer Track, knapp keine 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?