Home | Impressum | Kontakt
Login

Caroline Loeb
And So What

Song
Jahr
1987
Musik/Text
Produzent
Original
3.89
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:48C'est la ouateBarclay
885 341-7
Single
7" Single
1986
3:48C'est la ouateBarclay
885 341-1
Single
12" Maxi
1987
3:48High Life - Die heißen NummernPolystar
816 534-1
Compilation
LP
1987
European Version3:40Best OfChoice Of Music
200134-2
Album
CD
2004
US Radio Mix3:25Best OfChoice Of Music
200134-2
Album
CD
2004
Caroline Loeb
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.89

9 BewertungenCaroline Loeb - And So What
Ø
oh ja, das hat was, die Stimme gegen Ende ist die kleine Schwester von 'The great Gig in the Sky' von Pink Floyd ;-)
... englische Version der A-Seite C'est la ouate ... man hört schon deutlich, dass das nicht ihre Sprache ist, hat aber dadurch auch seinen Reiz ... sehe ich auch knapp gut ...
"C'est la ouate" im Original ist sexy ... das hier ist eher bockig ... and so what?
da ziehe ich doch C'est la ouate vor – 3*…
...der nervige Metronomschlag und der monotone Gesang haben es mir nicht angetan...
Das ist schon ganz gut, aber "C'est la ouate" finde ich dennoch besser.
auf Englisch ohne den speziellen französischen Charme, so nur noch normaler Song
Da es sich um die exakt gleiche Komposition handelt, bleibt auch die Bewertung die Gleiche, ob Englisch oder Französisch. Wunderbarer 80er-Klassiker, auch heute noch ein Ohrenschmaus. Gute 5.