Carrie Underwood - Crazy Dreams

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Carnival RideArista
711221
Album
CD
23.10.2007

Carrie Underwood   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Storyteller01.11.2015381
Cry Pretty23.09.2018362
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.78 (Reviews: 9)
11.11.2007 21:49
southpaw
Member
****
Gut, nicht mehr als das allerdings.
26.02.2008 20:27
LarkCGN
Member
******
Hätte jetzt schon andere Bewertungen erwartet. Der erste Song auf "Carnival Ride" der wirkliche Country-Elemente mit Pop verbindet. Ein toller, mitreissender Refrain. Die Banjo-Passagen finde ich auch hübsch. Muss man aber einige Male gehört haben.

Gefällt mir immer besser, vor allen Dingen wegen dem Text, der offensichtlich auf ihre Herkunft und ihre eigenen "Crazy Dreams" anspielt. Sie hat es geschafft!

Lyrics-Auszug:

Hello you long shots
You dark horse runners
Hairbrush singers, dashboard drummers
Hello you wild magnolias
Just waiting to bloom

There's a little bit of all that inside of me and you
Thank God even crazy dreams come true

I stood at the bottom of some walls I thought I couldn't climb
I felt like Cinderella at the ball just running out of time
So I know how it feels to be afraid
Think that it's all gonna slip away
Hold on, hold on
Zuletzt editiert: 21.03.2009 16:18
18.04.2008 20:54
AllSainter
Member
****
Klingt ganz okay ... leider etwas unscheinbar!

Cooldown
Member
****
oops - den hab ich so lange übersehen?!?

Country Pop vom Feinsten, mit wunderbarem Banjo instrumental, auf sowas stehen doch garantiert nicht nur Amis. Dazu die wunderbare Stimme von Carrie.

Die Melodie dünkt mich in der Strophe etwas eintönig, daher bleibt es bei 4 Sternen.

Southernman
Member
*****
Muy buena.

alleyt1989
Member
*****
mint!

Gelber Blubbel
Member
*****
Ein gelungener Albumtrack. Gefällt mir gut, hat aber noch stärkere Songs auf dem Album.

ShadowViolin
Member
*****
Aufgerundete -5*, die Country-Elemente sind sehr gut.

otterobb
Member
*****
Guter Country-Pop. Aufgerundete Fünf
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.