Home | Impressum | Kontakt
Login

Carrière
Gestern, heute und für immer

Song
Jahr
1993
Musik/Text
Produzent
3.62
16 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 100 / Wochen: 1
Tracks
7" Single
07.1993
Koch 146.071 / EAN 9002721460713
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:14Gestern, heute und für immerKoch
146.071
Single
7" Single
07.1993
3:13Ich sag Dir niemals GoodbyeKoch
322 975
Album
CD
01.08.1993
3:14Uwe Hübner präsentiert: Neue Hits aus der Hitparade im ZDF - Herbst '93Ariola
74321 16483 2
Compilation
CD
09.1993
3:14Bingo's Schlager HitsKoch
330 103
Compilation
CD
11.1993
3:15Die grosse Schlagerolympiade - Folge 2Koch
330 094
Compilation
CD
1993
Carrière
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.62

16 BewertungenCarrière - Gestern, heute und für immer
21.09.2007 21:12
ist schon okay
Sowas kann ich nicht ab.
schöner volkstümlicher Schlager
Pour les chemises papis !
Durchschnittliche Single, die 1993 veröffentlicht wurde. Routiniert und arriviert, aber um sich am Markt behaupten zu können, muss schon was Besonderes geboten werden. Das war hier nie der Fall - die österreichische Truppe gilt heute als fast vergessen.
grad in der zdf hitparaden wdh die göttliche keyboardcrash-aktion gesehn haha zu geil!
seicht
Habsch gestern auch gesehen. Haha. Wenn ich der Typ gewesen wäre, hätte ich einfach lässig aufem Boden im Schneidersitz weitergespielt; das hätte mal Impact gehabt. Ach Gott, das waren aber auch B-Liga-Schwulis. Einmal gehört, einmal die Top-100 geknackt, einmal Platz 1 in der ZDF Hitparade und schon wieder vergessen. Was machen sie heute?
Volkstümlicher Mainstream einer austauschbaren Schlager-Boygroup ohne Fundament. Viel zu seicht und gewöhnlich, um als Evergreen gelten zu können. Ein Sieg bei der "ZDF-Hitparade" macht noch keinen Sommer! Haarscharf an einer 2 vorbei, gerade mal die 3 erklommen!
naja, eigendlich waren die nicht unerfolgreich. die haben damals 2 mal die hitparade gewonnen und haben leute wie den reim, andreas martin, morgan, brink und viele mehr hinter sich gelassen. die haben gut verkauft und waren in einer liga mit den brunners, gg anderson, claudia jung usw.
bitte nur jene leute kommentare abgeben, die was wissen. Sacred und 80er-FreakHH bitte hier nicht leute mit unwissenheit und null fachwissen belästigen, ihr wisst nichts.
"…die schönsten Abenteuer erlebt nur zu zweit…
Die Glut der Sehnsucht, tief in die Seele gebrannt."

Knapp aufgerundete 2.5 für diesen Schlagertitel mit Trompetenspiel…
.... relativ bekannte Nummer, 4 + ...
mist.. :-D

seit gestern habe ich einen ohrwurm vom song.
so schlcht ist der song gar nicht.
legendärer zdf hitparaden classiker
an sich nett, 1993
Sehr schwacher Schlager.
Volkstümlicher Schlager mit Ohrwurm-Mentalität obwohl er gar nicht so gut ist. 3