Casper - Kontrolle / Schlaf

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Brian Fennell
Produzent:Joshimixu
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.73

11 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:21XOXOFour
88697938092
Album
CD
08.07.2011
Live5:09Der Druck steigtFour
88725447382
Album
CD
27.07.2012

Casper   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Im Ascheregen18.08.2013421
Hinterland22.09.2013511
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
XOXO24.07.2011305
Der Druck steigt12.08.2012871
Hinterland13.10.201336
Lang lebe der Tod10.09.201724
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Der Druck steigt [DVD]12.08.201242
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.73 (Reviews: 11)

Getharda
Member
****
Das Piano-Instrumental gefällt mir durchaus, die Stimme und dadurch die Raps stören mich ein wenig. Dennoch weitaus gelungener als sonstiger Deutsch-Rap ala Bushido.

Toriyamafan
Member
******
Ab dem ersten Moment hat es mich fest im Griff, Lyrics und Musik verschmelzen zu einem grossen Song, mit viel Gefühl aber nicht zu Kitschig. Trotz deutlichem Rückstand gegen die "Studioversion" immernoch überragend.

gertrud
Member
******
Schluss und Gut.

meikel731
Member
**
Nicht meine Tasse Tee.

Chartsfohlen
Member
*****
Wunderbares Instrumental, dem zum Glück viel Zeit gewidmet wird in diesem über fünf Minuten langen Song. Interessant auch, dass Casper hier selbst auf den... gewöhnungsbedürftigen Klang seiner Stimme eingeht. Sehr schönes Ende eines starken Albums, das aber sicherlich vielen Hörern nicht zusagen wird.

Ultimate_Phil
Member
******
Großartige Ballade mit Tiefgang.

Widmann1
Member
*****
Ich habe immer gehofft, dass mir seine Stimme irgendwann gefällt, jetzt ist es soweit.

Bassbuster
Member
**
Weniger guter Rap!

begue
Member
****
Ein ganz ordentlicher Abschluss.

Thomas Hoffmann
Member
******
"Weniger guter Rap!" :D

Da hört wohl jemand gerne Fler und Bushido. Sehr geiler Track!

AquavitBoy
Member
******
Sensationeller Abschluss von Xoxo. Ein so toller Text wie ein Schlag ins Gesicht für jede Frohnatur. Wunderbarer Streicher hieven den Titel zum Höhepunkt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?